PS4 / Xbox / Steam Remote Play mit Samsung Dex

sugaa2903

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
48
Hat zufällig jemand ein Samsung in Verwendung und streamt seine PS4 / Xbox oder Steam aufs Handy und verwendet dieses an einem Monitor?

Ich stelle mir die Frage, da ich dann im nächsten Urlaub nur das Handy und einen Controller mitnehmen müsste um am Abend im Hotelzimmer ne Runde zu zocken.
Vielleicht kann ja wer was dazu sagen :)
 
Remote Play funktioniert nur im heimischen WLAN. Die PS4 muss im selben WLAN hängen sonst läuft es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit der Bandbreite.

Hole dir Google Stadia. Und selbst das werden die meisten Hotel WLANs vermutlich nicht mitmachen.
Wobei im Urlaub mal nicht zu daddeln, vmtl. die bessere Idee wäre :D
 
x.treme schrieb:
Viel Spaß mit der Bandbreite.

Hole dir Google Stadia. Und selbst das werden die meisten Hotel WLANs vermutlich nicht mitmachen.
Wobei im Urlaub mal nicht zu daddeln, vmtl. die bessere Idee wäre :D
Die "Urlaube" wo ich zocken wollte sind meist Fortbildungen :p

Ich hab einen LTE Router zum mitnehmen, im letzten Hotel schaffte ich zumindesd 50 Mbit Down und 20 Up.

Dann schau ich mir mal Stadia an :)
 
Zurück
Oben