T
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
exitus_777
Cadet 4th Year
Bedeutet das nicht, dass du eine Schwache Internetverbindung hast?
Hast du es auch bei Offline games?
Hast du es auch bei Offline games?
T
TomPrankYou
Gast
Spiele Offline wirklich nichts. Nur Overwatch und nun BF1
Daran habe ich aber auch zuerst gedacht. Habe daher mal via Console CB angepingt und keine Timeouts ect... ping liegt im Schnitt bei 22ms
Daran habe ich aber auch zuerst gedacht. Habe daher mal via Console CB angepingt und keine Timeouts ect... ping liegt im Schnitt bei 22ms
T
TomPrankYou
Gast
Nein kein Wlan! Alle meine Geräte laufen über einen Switch. Nutze Wlan nur für das Tablet und Smartphones
blubberbirne
Lt. Commander
TomPrankYou schrieb:Spiele Offline wirklich nichts. Nur Overwatch und nun BF1
Das anpingen von CB bringt dir da nix. Du müsstes schon die Server von den Game anpingen um vergleichen zu können.
T
TomPrankYou
Gast
ich wollte damit ausschließen, dass ich ein Problem mit meiner Leitung habe 
Darkscream
Fleet Admiral
Visceroid
Rear Admiral
Also bei Battlefield ist es das Symbol für Paketverlust. D.h. da hat es was mit der Verbindung zum Gameserver. Tritt bei mir auch gelegentlich auf, dauerhaft sollte das Symbol aber nicht da sein.
Bei Overwatch k.a. glaube nicht dass die dasselbe Icon verwenden, ist ja doch von einem anderen Studio
Edit: gerade gegoogelt: auch bei Overwatch ist es das Icon (sieht allerdings etwas anders aus) für Paketverlust.
Bei Overwatch k.a. glaube nicht dass die dasselbe Icon verwenden, ist ja doch von einem anderen Studio
Edit: gerade gegoogelt: auch bei Overwatch ist es das Icon (sieht allerdings etwas anders aus) für Paketverlust.
Zuletzt bearbeitet:
T
TomPrankYou
Gast
Komisch das ganze. Es ist auch nicht dauerhaft. Kommt manchmal in 1 Minute 5 mal und dann wieder länger nicht.
Habe jetzt eben via CMD auch timeouts gehabt und das Internet war komplett weg. Habe nun den Router mal neu gestartet.
Hoffe ja nicht, dass das mit der Connect Box von unitymedia zusammen hängt .
So nun geht nichts mehr. Keine Verbindung zu den Ea Servern
vermutlich überlastet
Habe jetzt eben via CMD auch timeouts gehabt und das Internet war komplett weg. Habe nun den Router mal neu gestartet.
Hoffe ja nicht, dass das mit der Connect Box von unitymedia zusammen hängt .
Ergänzung ()
So nun geht nichts mehr. Keine Verbindung zu den Ea Servern
T
TomPrankYou
Gast
Habe jetzt den Übeltäter. Hatte zuvor bei unitymedia ein 3 play Paket mit fritzbox.
Habe mein Vertrag gekündigt und ein gutes Rückholangebot erhalten. Dabei ging meine Ipv4 Adresse flöten und nun Ipv6.
Laut Hotline sollte ich den Mtu Wert auf 1450 stellen . Wäre ein bekanntes Problem und wird dadurch behoben.
Werde ich dann mal testen
Habe mein Vertrag gekündigt und ein gutes Rückholangebot erhalten. Dabei ging meine Ipv4 Adresse flöten und nun Ipv6.
Laut Hotline sollte ich den Mtu Wert auf 1450 stellen . Wäre ein bekanntes Problem und wird dadurch behoben.
Werde ich dann mal testen