PS5 Fernseher 43 Zoll

postistda

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
12
Moin,

ich suche einen Fernseher mit genau 43 Zoll der alle funktionen für die PS5 unterstützt. Gibt es überhaupt irgendeinen? Ich habe keinen gefunden und dachte ich frage mal hier, vielleicht kennt sich ja jemand aus

Danke im Voraus!
 
Nein, es gibt aktuell leider keinen 43" TV der VRR und andere Spielereien, die mit HDMI 2.1 verbunden sind, beherrscht.

Der kleinste TV mit diesen Features ist der 48" OLED TV von LG so viel ich weiß.
 
Wann kann man mit 43 Zollern rechnen? Gibt es schon infos? LG
 
Ob da überhaupt was kommt, was alle Features unterstützt ist fraglich. 43" ist halt nicht mehr Mainstream, sondern fast schon Nische. Der Massenmarkt geht bei 48" los. Warum muss es denn überhaupt 43 Zoll sein?
 
Bei mir passt es leider nicht größer hin, was ist eig. mit dem hier? Sony KD-43XH8596 LG
 
postistda schrieb:
was ist eig. mit dem hier? Sony KD-43XH8596
Kannst doch selber auf der Produktseite anschauen. Da nichts zu VRR und ALLM geschrieben steht, hat der das nicht. Wenn bräuchtest eher einen XH90, aber der geht erst ab 55" los. Ich hab dir oben schon einen Link reingepackt, wo du alle Modelle mit 43" siehst, die mit HDMI 2.1 und immerhin ALLM ausgestattet sind.

Hier hast du noch mal einen Link für alle TVs mit HDMI 2.1 ALLM und VRR. Da siehst du dann auch, dass es in deiner Größe nichts gibt.
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=122_HDMI+2.1~126_ALLM~126_VRR
 
Hat zwar ein 100/120 Hz Panel, aber unterstützt keine Gaming Features wie VRR/Freesync/G-sync, ALLM, kein 4k@120Hz ,... ist ein 2019 SoC (MT5893). Sony hinkt da der Konkurrenz ein/zwei Jahre hinterher
 
Zurück
Oben