43" Fernseher für Airbnb

KrawallKurt

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich suche aktuell nach einem 43" TV für eine Ferienwohnung. Kenne mich da leider aktuell nicht aus, was als Betriebssystem in Frage kommt. Ich sehe viele mit FireOS oder Google TV. Muss ich mich da immer anmelden, um die vernünftig benutzen zu können? Ich will normales SAT-TV anbieten und die Möglichkeit, dass Gäste sich mit ihren eigenen Accounts bei Streaming Anbietern einloggen. Mit eigenen Accounts will ich mich da eigentlich nicht anmelden. Kann mir jemand was empfehlen, insbesondere welches OS sich für den TV eignet?
Danke im Voraus!

Eigentlich eignen sich alle OS welche die TV-Hersteller auf ihre Geraete installieren.
Da braucht es nix extra.

KrawallKurt schrieb:
Ich will normales SAT-TV anbieten und die Möglichkeit, dass Gäste sich mit ihren eigenen Accounts bei Streaming Anbietern einloggen.

Internet ist vorhanden?

google mal nach Hotel-TV.
Die Vorteil die ein Hotel-TV hat wirst du schätzen lernen.

Philips, LG, Samsung

+1 für TV mit Hotel Modus!

Hisense VIDAA Hotelmodus mit Google Chromecast oder Apple AirPlay evtl. eine Option? Das ist auch einfacher in Sachen Datenschutz.

Weiß jemand, ob der Hisense 43E6DS einen Hotelmodus hat? Die KI sagt ja, kann man über die Tastenkombination 0548 aktivieren. Im Datenblatt finde ich aber nix dazu.

Die oben genannten Marken sind dann gleich im Bereich >400€

KrawallKurt schrieb:
Die oben genannten Marken sind dann gleich im Bereich >400€
Eine Budgetobergrenze hattest Du ja auch nicht genannt ;).
Bist Du in der Nähe, so dass Du den Fernseher immer wieder zurücksetzen kannst, wenn neue Gäste anreisen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Incanus schrieb:
Eine Budgetobergrenze hattest Du ja auch nicht genannt ;).
Bist Du in der Nähe, so dass Du den Fernseher immer wieder zurücksetzen kannst, wenn neue Gäste anreisen?
Stimmt, aber günstiger ist natürlich immer besser ;-) Ja, ich wohne im gleichen Haus und gehe zwischen Gästen eh rein, um nach dem rechten zu sehen.

Ja_Ge schrieb:
Ist aber in VIDAA eh so mit drin.
Okay, danke. Dann werde ich den bestellen, denke ich

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Zurück
Oben