• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Knöpfe

SHOPLIFTERS

Cadet 3rd Year
Guten Morgen, frage an alle PS5 Besitzer, ich habe meine vor paar Tage bekommen, und mir fiel beim ersten öffnen der Seitenplatten auf das die Power-Taste weiter raus steht als die Auswurf-Taste, (seitlich betrachtet) sollten beide Tasten nicht auf derselben Höhe Sitzen? wie ist es bei euch?

Klar werden sich jetzt einige Fragen wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich halt welche 😅, aber ich bin bei Neuanschaffungen immer sehr pingelig. Und achte immer auf Genauigkeit, selbst bei einem neuen Smartphone, muss ich schauen ob der Rahmen gleich aufsitzt 😜

Noch nie drauf geachtet aber gerade mal nachgeschaut. Bei mir ebenfalls so wie von dir beschrieben. Power-taste steht minimal weiter raus. Thema abgehakt:D

Meine sind gefühlt gleich weit draußen, aber mal im Ernst: Solange da nix heftig wackelt oder sich der Knopf ohne Widerstand eindrücken lässt, würd ich mir da keine Gedanken machen. Das ist ein Knopf der eh nur leicht aufliegt und nicht irgendwie arretiert ist.

tl:dr
SHOPLIFTERS schrieb:
wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich halt welche 😅
=) Das passt schon

• Gefällt mir
Reaktionen: SHOPLIFTERS
vlt sieht man sowas auf Produktfotos im Internet.

• Gefällt mir
Reaktionen: SHOPLIFTERS
Dizzard schrieb:
Noch nie drauf geachtet aber gerade mal nachgeschaut. Bei mir ebenfalls so wie von dir beschrieben. Power-taste steht minimal weiter raus. Thema abgehakt:D
Meine Frage ist ernst gemeint, bevor ich etwas behalte begutachte ich alles genau

Selbst wenn die weiter rausguckt...und nun?

Vielleicht auch einfach mal dran gedacht, dass man die so auch erfühlen kann, ohne allzu genau hingucken zu müssen?

Ich weiß, ich bin aber ein "Kontrollfreak" das ist so eine Macke von mir 😉

Ich habe die Frage auch ernst genommen sonst hätte ich nicht nachgeschaut. Ich wollte nur damit sagen dass du dir keine Gedanken machen brauchst weil ich denke dass das normal ist und vorkommen kann. Ob das jetzt bei jeder Konsole so ist oder eben nicht sei dahingestellt.

Mir ist dazu dann noch dieses teil aufgefallen, vielleicht könnt ihr ebenfalls was dazu sagen, was es ist, möchte jetzt nicht extra einen neues Thema erstellen. Ist das laufwerk
IMG_20220628_152559.jpg

Ergänzung ()

Dizzard schrieb:
Ich habe die Frage auch ernst genommen sonst hätte ich nicht nachgeschaut. Ich wollte nur damit sagen dass du dir keine Gedanken machen brauchst weil ich denke dass das normal ist und vorkommen kann. Ob das jetzt bei jeder Konsole so ist oder eben nicht sei dahingestellt.
Ich weiß das Massenproduktion nie Perfekt und nach Maß ist, aber ist halt so ein Tick...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal an dem Tick arbeiten? Könnte Dein Leben entspannter machen.
Ist ernst gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und SHOPLIFTERS
Und was sollen wir jetzt am diesem Bild erkennen??? Die komische Schraube rechts unten oder den Böppel links oben???
Oder willst du wissen für was die sind?

SHOPLIFTERS schrieb:
Mir ist dazu dann noch dieses teil aufgefallen, vielleicht könnt ihr ebenfalls was dazu sagen, was es ist...
Die schwarze Schraube müsste für den manuellen Auswurf einer Disc sein, falls sie anderweitig nicht herauskommen will.

Zurück
Oben