Und wo soll dann der Airbag "rausspringen"?QuamWave schrieb:Solange es die Lenkräder noch gibt möchte ich Touchdisplay Lenkräder.
Ich bin froh, dass Skoda den Trend mit dem Touchgedöhns nur bedingt mitgegangen ist und u.a. auf dem Lenkrad immer physische Knöpfe verbaut hat anstelle unsäglicher Touch-Buttons.
Ergänzung ()
Meinen aktuellen Enyaq habe ich gekauft und den will ich eine ganze Weile lang fahren, bevor er verkauft wird.Relak schrieb:Wir leben in einer Wegwerfgesellschafft. Alle 2 Jahre gibt's ein neues Handy, alle 6-8 einen neuen Fernseher. Beim Auto ist es das Leasing.
Nochmal: Wir als Zulieferer müssen unsere Produkte immer für eine Lebensdauer von 15 Jahren qualifizieren. Und zusätzlich müssen wir noch, je nach Kunde, 10 bis 15 Jahre nach "EOL" Ersatzteile liefern (entweder konstant über den Zeitraum oder mittels Einlagerung auf einen Rutsch, vorausgesetzt, die Elektronikkomponenten lassen sich so lange lagern.Relak schrieb:Die Hersteller bauen doch gar nicht mehr für 20 Jahre Haltbarkeit sondern eher für 10 Jahre.