• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Premium via Guthaben?

mellowcrew

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.033
Hallo,

eine blöde Frage vielleicht, aber ich habe dazu noch nichts gefunden. Ich nutze aktuell Essential, da ich umgestellt worden bin. (PS Plus)
Kann ich eigentlich via PSN-Guthaben das Upgrade auf Premium (60€) machen oder geht das nur mit Kreditkarte? Hatte früher immer mit den Geschenkkarten PS Plus gekauft und gebe ungern Kartennummern preis.

Danke!
LG
 
Du kannst im PS Store auch via PayPal einkaufen, dann liegen zumindest die Kreditkartendaten nicht bei Sony. Handhabe ich zumindest so.

Ob das via Guthaben geht... so wie ich Sony kenne, nö 🙃 aber weiß es nicht sicher.
 
ok danke, die chancen stehen laut Thread also 50:50 :D. Wobei PS Plus scheinbar wirklich mit Guhaben auch ging.
 
Naja der andere User meinte ja nur so wie er Sony kennt aka er weiß es nicht. Ich habe es vor 10 Stunden selbst "getestet" ;)
 
Hab auch umgestellt mit vorhandenem Guthaben. Hatte bisher normales PS Plus und die Differenz hat es dem Guthaben abgebucht.
 
Hallo,dazu auch eine frage.Wenn ich mir PS plus essentials hole und es mit Guthabenkarte kaufen,für 1 Jahr.läuft das dann nach einem Jahr automatisch aus wenn ich das Konto nicht mit Guthaben auflade?
 
@Ersatzspieler

Es gibt im Konto eine Einstellung, bei der die Abos bei hinterlegter Zahlungsmethode automatisch verlängert werden. Diese kannst du deaktivieren.
 
Habe mir für Extra einen Code geholt im Netz für knapp 90 Euro. Hat wie immer 1a funktioniert.
 
Zurück
Oben