• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 / Streamlabs - Spielchat

Sikkamon013

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo Leute!
Ich möchte schon seit einiger Zeit mit dem streamen auf twitch anfangen und bin jetzt eigentlich so weit. Allerdings gibt es ein problem und das ist der Spielchat! Man hört meine Teammates nicht im Stream..
Als Set up habe Ich eine PS5 über remote play mit meinem MacBook Air M2 verbunden. In Streamlabs ist auch alles eingestellt und ich höre auch alles also das Spiel und den Spielchat aber im Stream hört man nur mich und das Spiel..
Gibts dafür eine Lösung?
Optional hätte ich noch eine Game capture card aber da ist die Qualität komischerweise richtig schlecht und wie ich es da mit dem Sound machen würde weiß ich auch nicht.
Es wundert mich einfach, dass alles zu hören ist außer der Spielchat..
 
Zurück
Oben