Hi Leute,
wie man auf 4Players.de lesen kann, scheinen die Wiedergutmachungen fest zu stehen :
PS3-Besitzer dürfen sich zwei von fünf Spielen kostenlos aussuchen (Diese Spiele "verfallen" NICHT ! Die behaltet ihr für alle Zeit
):
- LittleBigPlanet
- Super Stardust HD
- Wipeout HD/Fury
- Ratchet & Clank: Quest for Booty
- Hustle Kings
PSP-Besitzer folgendes (zwei von vier - auch diese haben KEIN Verfallsdatum !) :
- LittleBigPlanet
- ModNation Racers
- Everybody's Golf 2
- Buzz! Junior: Jungle Party
Darüber hinaus gibt es:
- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
- 60-tägiges Abonnement für PSN+ Abonnenten
- 30 Tage Abo für Q Music Unlimited-Nutzer
Grob gesagt: Was ihr über PSN+ verbilligt KAUFT behaltet ihr - KOSTENLOSE Spiele verfallen nach den 30/60 Tagen.
Edit : Besitzer ausländischer Accounts sollen andere Spiele laden dürfen, so z.B. für die PS3 :
- Infamous
- Dead Nation
Ob das aber wirklich mit jedem Fake-Account geht ? Ich persönlich warte mal ab und gucke mir das an ...
wie man auf 4Players.de lesen kann, scheinen die Wiedergutmachungen fest zu stehen :
PS3-Besitzer dürfen sich zwei von fünf Spielen kostenlos aussuchen (Diese Spiele "verfallen" NICHT ! Die behaltet ihr für alle Zeit
- LittleBigPlanet
- Super Stardust HD
- Wipeout HD/Fury
- Ratchet & Clank: Quest for Booty
- Hustle Kings
PSP-Besitzer folgendes (zwei von vier - auch diese haben KEIN Verfallsdatum !) :
- LittleBigPlanet
- ModNation Racers
- Everybody's Golf 2
- Buzz! Junior: Jungle Party
Darüber hinaus gibt es:
- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
- 60-tägiges Abonnement für PSN+ Abonnenten
- 30 Tage Abo für Q Music Unlimited-Nutzer
Grob gesagt: Was ihr über PSN+ verbilligt KAUFT behaltet ihr - KOSTENLOSE Spiele verfallen nach den 30/60 Tagen.
Edit : Besitzer ausländischer Accounts sollen andere Spiele laden dürfen, so z.B. für die PS3 :
- Infamous
- Dead Nation
Ob das aber wirklich mit jedem Fake-Account geht ? Ich persönlich warte mal ab und gucke mir das an ...
Zuletzt bearbeitet: