Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies geht hier an alle PS3 Zocker: ist euer psn auch offline? habe ein bischen das netz durchstöbert und dort sagen alle das der europäische markt wieder am laufen sei... bei mir ist es jedoch nicht so... habt ihr das gleiche problem und weiß jmd vllt warum es diesmal wieder down ist - wieder ein angriff?
probier es einfach öfter ausloggen neu einloggen, erstell doch mal aus spaß nen zweiten account oder steck mal dein lan kabel aus und neu ein, oder verbinde mal dein wlan neu.
Das sowas gleich kommen musste, war abzusehen. Und nur weil du nicht reinkannst, muss der Rest der Welt nicht betroffen sein. Also mal schön Füsse still halten.
wie gesagt habe im netz geschaut und es gab wohl mehrere die dieses problem haben... amerika ist immer noch down. und es war eine frage von mir ob andere das gleiche problem haben - und keine aussage von mir das es so ist... pls genau lesen was ich schreibe und dann flamen ;-)
Ergänzung ()
ich kriege leider keine verbindung hin - ist wohl jetzt der 15 versuch... meine anderen accounts funktionieren auch nicht. die i-net settings habe ich auch nicht verändert und die letzten tage ging es noch.
kann sowas auch lokale ursachen haben? also zB das der norddeutsche raum länger brauchen könnte als andere orte?
Vielleicht ist einfach nur dein Netzknoten überlastet oder was auch immer... lass die ps3 halt. Sowas kann viele Ursachen haben und erst Recht mit den Daten die du uns gibst...
Überdenk den Threadtitel einmal.
Des Weiteren: Es muss nicht für jeden Verbindungsabbruch nen eigener Thread erstellt werden.
Zumal im Sicherheits-Unterforum. Sowas passt wenn dann überhaupt zu den Konsolen.