FredSpyker
Lt. Junior Grade
PSN ist immer noch tot, arghhhhhhh. Jedes Jahr zu weihnachten der gleiche Mist, entweder gehackt oder es kommt zum Zusammenbruch des PSN weil Sony es nicht schafft sich ordentlich vorzubereiten das an Weihnachten viele Konsolen vertickt werden, oh mein Gott SONY :-(((((( Als der Dienst noch Gratis war konnte man nichts erwarten ud keine Ansprüche stellen, aber nun wo es was kostet sollte man schon einen gute Service und eine top Qualität vorraussetzen können!
Da zeigt sich eben der Profi (MS) und der Anfänger: Sony! Mir ist unbegreiflich wie man so unfähig sein kann und es wieder nicht gebacken bekommt das zu Regeln, seit 24 stunden bekommen die nichts auf die Reihe, erbärmlich was Sony hier leistet! Nun ja, zocke ich eben Xbox Live weiter, dass läuft seit gestern Nacht nach kurzem Ausfall wieder tadellos :-)
Da zeigt sich eben der Profi (MS) und der Anfänger: Sony! Mir ist unbegreiflich wie man so unfähig sein kann und es wieder nicht gebacken bekommt das zu Regeln, seit 24 stunden bekommen die nichts auf die Reihe, erbärmlich was Sony hier leistet! Nun ja, zocke ich eben Xbox Live weiter, dass läuft seit gestern Nacht nach kurzem Ausfall wieder tadellos :-)