• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Welcome Back Frage

pstar1988

Banned
Hi,

ich habe mir gestern ein Spiel vom Welcome Back Programm von Playstation runtergeladen und danach ist mir eingefallen, dass man sich ja 2 von den Spielen aussuchen darf. Also bin ich wieder zurück in den Store und siehe da, ich kann kein zweites Spiel mehr runterladen...

Ist das so, dass wenn man nicht beide auf einmal runterläd man auf deutsch gesagt Pech gehabt hat?
Oder gibts für mich noch ne Möglichkeit?

Zweite Frage, muss man die Plus Mitgliedschaft nach Ablauf der 30 freien tage kündigen, weil es sonst kostenpflichtig weiterlaufen würde?

mfg

Waren das nicht nur 2 bei der PSP?

+Mitgliedschaft wird denke ich automatisch gekündigt. Solange du keine Kreditkarteninformationen hinterlegt hast solltest du aber 100%ig auf der sicheren Seite sein.

Ne man darf sich auch mit ps3 zwei spiele aussuchen..ich fänds echt schräg wenn ich das zweite nur nicht mehr laden könnte weil ichs nich auf einma gemacht hätte

geh auf Kontoverwaltung, Transaktionen und da service liste. War bei mir das gleiche problem und in der service liste kann man dann eben das andere downloaden.

die Filme konnte man soweit ich weiß bis letzten Sonntag ausleihen - da waren 3 für Lau im Angebot,die mich allerdings alle nicht interessiert haben

Zeckenbiss schrieb:
geh auf Kontoverwaltung, Transaktionen und da service liste. War bei mir das gleiche problem und in der service liste kann man dann eben das andere downloaden.

Jau hat bei mir auch geklappt, besten Dank für den Tipp.

Dank der kostenlosen Plus Mitgliedschaft (30 Tage) habe ich mir noch ein spiel runterladen können, also 3 Stück. :D

mal nur aus Interesse: Welche Spiele hast du genommen?

mit der plus mitgliedschaft, kriegste auch burnout paradise für lau - das kann man aber glaub ich nur zocken solang die mitgliedschaft dauert (wobei das nur spekulation meinerseits is).

ich habe Wipeout und Ratchet.
Als Plus Mitglied (30 Tage) habe ich mir noch Burnout Paradies gezogen, bin mal gespannt ob ich es auch noch nach diesen 30 Tagen spielen kann.

.

Alle mit der plusmitgliedschaft KOSTENLOS bekommenen spiele laufen nach 30 tagen ab und sind nicht mehr spielbar, alle dadurch VERGÜNSTIGT gekauften spiele sind danach weiter spielbar.

Mfg

Wie laufen denn bei euch die Server? Bei mir bricht der Speed extrem ein.

habe gerade noch Ratchet gedownloadet, hat aber ca. 2 Std. gedauert.
Waren aber auch über 3 GB.

pstar1988 schrieb:
Zweite Frage, muss man die Plus Mitgliedschaft nach Ablauf der 30 freien tage kündigen, weil es sonst kostenpflichtig weiterlaufen würde?

Die Plus Mitgliedschaft wird automatisch verlängert (über Kreditkarte oder Guthaben denke ich), und kann unter Kontoverwaltung - Transaktionen - Service Liste PSN Plus Mitgliedschaft etc (weiß nicht genau wie das letzte heißt) von dort auch deaktiviert werden. Da steht dann irgendwas mit Automatischer Verlängerung ausschalten.

Falls diese Option nicht verfügbar ist, wird die Plus Mitgliedschaft nicht Automatisch erneuert. Ich habe nämlich bei mir 2mal den Plus Mitgliedschaft Eintrag und kann nur bei meinem gekauften Abo die Automatische Verlängerung deaktivieren.

Und falls noch mehr Probleme mit dem Download haben.

https://www.computerbase.de/forum/t...e-entschaedigung.899061/page-10#post-10013875

Und wie lange die aus dem PSN Plus geladenen Free Games gültig sind, kann man überprüfen indem man die Informationen des Games mit der Dreieck Taste Öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht unter PSN Plus Mitgliedschaft
(so kommt man hin: Kontoverwaltung-Transaktionen-Service Liste PSN Plus Mitgliedschaft
)

Titel: PlayStationPlus
Startet. 05.06.2011
Läuft ab: 05.06.2011
Rest: ----

Also kein automatisches Verlängern der Mitgliedschaft. :D

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben