-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Ausfall : Das ist die Entschädigung
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
Hardkorn
Commander
Alkazaba schrieb:Finde die Gratis Spiele nicht...habe bereits Playstation Plus akitiviert, aber im Welcome Back Bereich finde ich die Gratis Spiele nicht...
Jemand Rat?
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.
- Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
- Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
- Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
- Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
http://blog.de.playstation.com/2011/06/03/willkommen-zurck-paket-jetzt-verfgbar/
killerplautze
Lieutenant
Da war ich ja dann nicht der einzige dem es so ging. Ich wollte nur noch mal gucken welchen Gegenwert welches Speil hat und danach konnte ich nur noch die Option der Plus Mitgliedschaft anwählen und die Spiele waren nicht mehr zu sehen.
Finde es ganz schön dreist von Sony das die das so kompliziert machen... Danke an das Forum, ich war schon wieder dabei Sony zu verfluchen.
Finde es ganz schön dreist von Sony das die das so kompliziert machen... Danke an das Forum, ich war schon wieder dabei Sony zu verfluchen.
hm weiß ja net ob es daran liegt das ich ein us account habe aber irgendwie ist das bei mir nicht so kompliziert , ich geh in den store logge mich dabei ein und gleich als erster punkt "willkommen zurück" und da hab ich dann alles zur wahl
xpower ashx
Rear Admiral
Auch wenn das mit dem Datenklau sch.... ist, so habe ich mir doch 4 Spiele laden können, danke Sony, aber meine privaten Daten bekommt ihr trotzdem nicht, aber vieleicht kaufe ich im Store mal wieder Map Packs, schätzungsweise für Uncharted 3. 
In diesem Sinne, welcome Back!
In diesem Sinne, welcome Back!
Bitch Pudding
Banned
Wußte ich's doch, dass meine 5 PSN Acounts (3x DEU, 1x AUT, 1xUS) mal zu was gut sein würden
.
Da habe ich ja die Tage richtig was zu tun
.
Da habe ich ja die Tage richtig was zu tun
xpower ashx
Rear Admiral
@Hackedicht
Da kann man nur hoffen das die Festplatten nicht irgendwann verrecken, dann muß man sich diesen ganzen Download Stress wieder geben, obwohl zu 99% die PS3 sowieso das zeitliche segnet, Elektronik wird ja nicht mehr für die Ewigkeit gebaut.
Da kann man nur hoffen das die Festplatten nicht irgendwann verrecken, dann muß man sich diesen ganzen Download Stress wieder geben, obwohl zu 99% die PS3 sowieso das zeitliche segnet, Elektronik wird ja nicht mehr für die Ewigkeit gebaut.
Mit der kostenlosen Playstation+ (für 30 Tage) kann Burnout Paradise Vollversion, eine Magic Vollversion und andere Minigames geladen werden für die, die es nicht bemerkt haben.
Und danke für den Tipp mit den verschwunden gegangenen Gratisspielen.
Und danke für den Tipp mit den verschwunden gegangenen Gratisspielen.
Fr4g3r
Commander
loredana schrieb:Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon? Wo issen des genau?
und wieviel MB hat das LittleBigPlanet?
2.238MB waren es mein ich.
Gruß
Ich Depp hab LittleBigPlanet zweimal geladen, heißt das jetzt das auch wenn es doppelt ist als zwei kostenlose angesehen wird und ich keins mehr laden kann? Im Store wird mir zwar das Begrü...wieder angezeigt doch ich kann kein Spiel mehr auswählen?
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Ich lade gerade LittleBigPlanet ^.^
Aber kann mir einer sagen ob sich die Speicherstände von WipEout HD Fury überschneiden?
Hab das nämlich als Orgianl und somit könnte ich das auch laden und das andere verkaufen ~.~
Aber kann mir einer sagen ob sich die Speicherstände von WipEout HD Fury überschneiden?
Hab das nämlich als Orgianl und somit könnte ich das auch laden und das andere verkaufen ~.~
K
Killiecrankie
Gast
Bei mir läufts auch gerade sehr geschmeidig mit dem Download 
Bei mir kommt immer bei der Installation von Rachet and clank und furyHD Erweiterung ein fehler beim instalieren man ich lad doch nit ständig neu bei fast 3,xxGb daten -.- scheiss Sony. Weiss jemmand rat hab jetzt schon fast alles 3mal geladen immer das selbe der fehler code heist irgendwas mit neu runterladen ja toll habs schon so oft gemacht 
Danke Mugenjin hat alles wunederbar geklapt! Nur finde ich die Plus Mitgliedschaft echt entäuschend da gibst ja kaum ne Auswahl oder ich steh grad vor dem Schlauch auch die beiden voll versionen ( Burnout Paradise Vollversion, eine Magic Vollversion ) sind ja nur für 30 Tage spielbar? danach werden diese automatisch gelöscht oder wie muss man sich das vorstellen?
Bitch Pudding
Banned
Ihr könnt einmal erworbene Games immer wieder neu laden. Das gilt auch für die kostenlosen Spiele. Einfach in die Downloadhistorie schauen, den z.B. fehlgeschlagenen DL auswählen und neu laden. Dafür muss man nicht mehr in den Store! Ihr erwerbt das Recht, das Game zu spielen, nicht das Recht es zu downloaden
.