• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Psp 3000 mit wenig Zubehör verkauft?

mutated form

Ensign
Nabend,

heute hab ich mir die Psp 3000 geleistet. Ansich ein schickes ding. Blos was mir beim Auspacken auffiel:

Kein Speichermedium dabei???? Ich erwarte jetzt keine 2GB, aber so 32 oder 64 MB hättens schon sein können. Ich habe mir dazu GTA Vice City gekauft und kann die Spielstände nichtmal speichern weil mir der Memory Stick fehlt. - Nicht so tragisch, da ich mir ehh einen Stick kaufen wollte.

Da wäre schon eine Frage => Gibt es eine möglichkeit die Spielstände auf dem internen Speicher zu speichern??

Und das nächste: Wo ist das USB Kabel?? Wird da auch keins dazugeliefert? Ich meine ich hab zwar eins :D. Aber was machen leute die keine USB Leitung zuhaus rumliegen haben :?

Und Anschlussleitungen für den Fernseher waren auch nicht dabei. Kommt mir irgendwie komisch vor. Hab ich da ne unvollständige Packung erwischt?

Ich habe zwar selbst keine Playstation, kann aber folgendes sagen:

- Das Teil heißt Playstation 3 nicht 3000
- Ist nicht eine interne Festplatte vorhanden, weshalb sich Speichersticks erübrigen und wenn dies mit Recht ein extra Zubehörteil wäre.
- USB Kabel zählt auch bei Druckern als extra Zubehör, welches nicht dabei ist. Zudem läuft doch eine Playstation 3 über HDMI nicht über USB, welches aber auch extra Zubehör ist.

Ich hab mir vor geraumer Zeit die PSP Slim im Value Pack geleistet, da gabs einen 2GB Speicherstick, ne Tasche für die PSP und Kopfhörer. USB Kabel und Fernsehrverbindungskabel waren bei mir auch nicht dabei.

E: @Postman: Es handelt sich um die neue Playstation Portable (PSP) nicht um die PS3.

Postman schrieb:

- Ist nicht eine interne Festplatte vorhanden, weshalb sich Speichersticks erübrigen und wenn dies mit Recht ein extra Zubehörteil wäre.
- USB Kabel zählt auch bei Druckern als extra Zubehör, welches nicht dabei ist. Zudem läuft doch eine Playstation 3 über HDMI nicht über USB, welches aber auch extra Zubehör ist.

ich glaube du redes von der Playstation 3, ich aber von der Playstation Portable, du weißt schon, dieser kleine handheld => sowas wie der gameboy, blos ein wenig aktueller :)

Hi

das war wohl ein klassischer Fall von Themenverfehlung.
die PSP 3000 ist die neue Auflage von der Playstation portable.

gruss

hi

das gleiche ging mir durch den kopf als ich letztes jahr die 2000ner gekauft habe .

-Kein medium 8 Mb - 16 Mb oder wie du schon sagst 64-128 Mb (eigendlich schon 256-512Mb) angemessen
-Kein Kopfhörer , sony hat ja auch keine eigende Hifi abteilung :D Noch nicht mal son 5,- teil.
-Keine trage schlaufe
-kein Putztuch , microfaser

-und kein Mini usb kabel ,bei jeden gurken mp3 player liegt eins bei .
(eigendlich schon eine frechheit , aber da kein medium dabei liegt brauchste auch kein Kabel ,ironie off)

das ist halt sony ,die sind halt arm :lol:

Dann erwarteste Du noch, das Sony dir das tv kabel dazu legt :freaky:

"USB Kabel zählt auch bei Druckern als extra Zubehör"
Das ist bei duckern so , aber da es sich um ein gerät mit speichermedium handelt , und ein mini usb kabel brauchts ( was vielleicht auch nicht jeder hat) zählt die anwort nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie teuer ist die jetzt?

Und das display ? Kräftige farben , kann man in der sonne spielen?

dayworker123 schrieb:
wie teuer ist die jetzt?

Und das display ? Kräftige farben , kann man in der sonne spielen?

199 euro mit einem spiel (fifa09) und einem fifa09 aufkleber (für die psp)

was soll ich zum display sagen :D ich kenn das von der 2000er nicht aber ich bin zufrieden damit :) und in der sonne spielen ging heute bei regenwetter schlecht ;), aber ich sag mal es spiegelt recht wenig.

Aber das ist ja schon ein witz , ich habe ja ohne spiel gekauft ( no Pack, bundle)
Und bei dir liegt official fifa09 bei , aber keine speicherkarte......:evillol::evillol::evillol:

als ich vor 2 jahren meine PSP(1000) gekauft habe waren gott sei dank kopfhörer , trageschlaufe , tasche , 32MB memory dabei ^^.
musste dafür aber 250€ bezahlen... habe aber nie bereut ^^

PS: ich glaub es war das Value Pack

@ratchet

ja eben, 250 viel zu teuer gewesen , die slim hat nur 169,- gekostet.

Und die sachen die oben aufgelistet sind ja wohl ein witz für sony
was kostet dann ne trageschlaue , mircofaser tuch , 16-128 Mb speicherstick (die haben betimmt in den grössen 16,64, 128 ,256 MB noch tonnenweise auf lager ).
usb-kabel , 5,- kopfhörer .

Der preis für das value pack der psp 1000 war in meinen Augen nur abzocke , haben die aber gemerkt sonst hätten die nicht die slim für 169,- verkauft .

sony halt .....

Ich habe damals für die PSP auch ziemlich viel bezahlt, die olle Fat (1004er) ist aber in allen Belangen mehr wie top, nicht einmal gebrickt, und das Zubehör ging auch, da war Wipeout dabei, ein Memory Stick ( damals hat der 1 GB Sony knapp 100 Euro gekostet, jetzt gibts ihn hinterhergeschmissen), und das übliche Zubehör.

Zu dieser Zeit hat vergleichsweise auch eine Premium x-360 noch knapp 500 Euro gekostet (479) jetzt kostet das Ding nur noch 200, soviel zum Preisverfall.

Die Leute die wie ich zwar ein USB Kabel haben, denen das aber zu langsam ist nehmen einen Kartenleser zum Datenaustausch, einige Spielstände wo man Boni freischaltet für das nochmalige durchspielen (bin gerade erst mit Silent Hill fertig/= Bonus) speichere ich noch auf dem PC. Bei 4-5 Sticks muß man die Spielstände manchmal synchronisieren :D

@EAPOCS

Doch ist sie nur hat danach das Display nicht mehr funktioniert.

Hier das Video Klick