• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP 3000 oder doch 2000.

Theoretisch soll man damit von unterwegs auf Inhalte die auf der PS3 gespeichert sind zugreifen können.
Also wenn man z:b einen Film auf der PS3 gespeichert hat dann kann man den über Internet an jedem Ort anschauen.
Hab das aber selbst noch nicht getestet.
 
Ich werde mir demnächst auch eine zulegen.
Die 2 Remakes von Star Ocean und FF7 Crisis Core müssen einfach sein!
 
Jupp... für einen "Handheld" Neuling verkauft sich die PSP sehr gut...

hat eigentlich wer das "GoExplore" für die PSP ? Würde mich mal interessieren ob das was taugt (Navi hat den Geist aufgegeben), oder ob ich doch ein "richtiges" Navi von Navigon kaufe...
 
Hi,
habe noch ein paar Fragen:

1.Kann ich mir Videos die auf dem Pc habe einfach auf die Psp machen oder laufen nur Filme die extra für die Psp sind???
Wie viel Speicher bräuchte dann z.B. Star Wars Rache der Sith.

2.Kann man mit der Psp nur im Internet surfen oder kann ich auch z.B mit der Psp hier Beiträge schreiben.

MfG
 
1. Die muss man in ein PSP Format konvertieren. Gibt etliche Programme dafür.
2. Die PSP hat WLAN und einen integrierten Browser mit dem du ganz normal surfen und auch Beiträge schreiben kannst. (Bildschirmtastatur)
 
DeathAngel03 schrieb:
hat eigentlich wer das "GoExplore" für die PSP ? Würde mich mal interessieren ob das was taugt (Navi hat den Geist aufgegeben), oder ob ich doch ein "richtiges" Navi von Navigon kaufe...
Hab ich rumfliegen und auch schon viel genutzt, wenn ich unterwegs war. Funktioniert tadellos und wenn man eine PSP bereits hat, dann kann man nichts falsch machen.


@Dengar@web
Der Film bräuchrte garkeinen Speicher, da man kopiergeschütztes Material eh nicht kopieren/vervielfältigen darf. Für legale Zwecke gibt es jedoch genügend Tools.
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Spielen???
Es gibt fast keine neuen Psp Spiele mehr.
Wird die abgesetzt oder was???

MfG
 
Wie kommst Du darauf?
Mir kommt es so vor als würde der PSP jetzt eine Spieleoffensive bevorstehen.
Im März kommt Resistance , an einem neuen God of War wird gearbeitet wie auch an einem Pacific Rift und einem LBP.
Sony lässt die PSP nicht fallen.
Es soll zwar eine 4000er kommen, aber ich denke dass die PSP 1000 - 3000 kompatibel bleibt.
 
Die ist völlig gleich wie das Schwarze model. Also nur eine andere Farbe.

P.s Gute Wahl das du die 3000er Version genommen hast. Der Bildschirm ist deutlich besser als bei slim und fat. Die so genanten "Interlacing Artifacts " sind bei dem 3000er nicht sichbar bzw. man muss ganz genau darauf achten, damit man es sieht. Aber dies ist das viel kleinere übel als die schlieren beim Slim und Fat display(Das alte Display hatte eine reaktionzeit von stolzen 100 ms).
 
Zurück
Oben