• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP oder NDS für Kumpel

Petzibär

Lt. Junior Grade
Tag Leute,

und zwar hab ich einen Freund, dessen kleiner Bruder (8 Jahre) gern nen Handheld hätte. Allerdings will mein Freund das Ding auch benutzen und jetzt stellt sich ihnen die Frage ob sie sich nen DS oder ne PSP holen sollen.

Danke schon mal für eure Antworten

Kommt drauf an.

PSP, ist halt ein "allrounder", Music, Videos, Bilder, Games, Internet.

Und DS nur Games, höchstens mit irgendwelchen komischen extras, die wieder sautauer sind.

Ich denke mal für den kleinen wäre ein DS passender aber damit kann dein Kumpel nicht soviel anfangen.

Ich wäre für die PSP.

(Ich hab beides :D)

Also für <14 DS sonst eigentlich immer die PSP.
Ich hab beide und muss sagen, dass ich eigentlich nie mit dem DS spiele.

beide handhelds machen viel fun...
aber allgemein ist der DS mehr für leute unter 14-15 jahre und weibliche personen...
einem mann würden da eher die spiele auf der PSP ansprechen und die ganze multimedia-sache...

Ich hatte auch beide und muss sagen, dass ich wesentlich mehr mit der PSP gespielt habe. Auch wenn der Kleine erst 8 ist, dann ist eine PSP nicht verkehrt, da auch Spiele für seine Alterskategorie dabei sind.

Auf jeden Fall die PSP kaufen. Kannst viel mehr Sachen machen z.B. Homebrew, Emulatoren usw. Gibt einfach viel mehr möglichkeiten mit der PSP als mit dem Nintendo.

Ich würde auch mehr beides kaufen ^^

Was soll der 8Jährige mit HomeBrews und MP3s ;)

Gruß
DA (PSP Nutzer) ;)

mor!tz schrieb:
Auf jeden Fall die PSP kaufen. Kannst viel mehr Sachen machen z.B. Homebrew, Emulatoren usw. Gibt einfach viel mehr möglichkeiten mit der PSP als mit dem Nintendo.
Das geht beim DS genauso, bloß das man sich nur so ein kit bestellen muss...

Psp is alrounder aber gute grafik was spielt der denn so fußball oder was
naja psp hält lange und is zukunft sicher :P

Zurück
Oben