• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyzeds

Newbie
Hi ich bin neu in diesem forum und habe ein kleines problem mit meiner psp slim
Ich hab jetzt seit 1monat keine funktionierende start taste mehr und kann somit z.b. spiele wie Burnout oder Def Jam nicht mehr spielen da sie am anfang "Press Start Button" anzeigen.
Ich hab vergeblich versucht mit anderen tasten reinzukommen.
Wie sich herausstellte ist die taste zwar richtig dran aber trozdem passiert beim start drücken "nix"
Hoffe ich kriege schnelle antworten die mir helfen könnten
Danke schonmal im voraus:)

Hallo
Ich schätze mal und das wird dir jeder hier sagen, das deine start-taste defekt sein wird.
Einschicken und umtauschen lassen.ansonsten wüsste ich jetzt auch nix.

problem ist das ich sie von eine kollegen abgekauft habe und der hatte die schon geflasht
gibts nicht eine andere möglichkeit?

und der hatte die schon geflasht

rofl...selbst dran schuld...wer kauft sich auch eine gebrauchte / geflashte PSP !?

gibts nicht eine andere möglichkeit?

Nein gibt es nicht....viel Spass beim Neukauf, den "offiziell" bekommst du diese nicht repariert,
was ich persönlich nicht schlimm finde da man eine geflashte PSP nur für Raupkopien (ja das unterstelle ich hier mal) nutzt (jaja du willst natürlich nur eine "Kalenderfunktion" haben ^^)...

einfach auf Sony`s aktuelle Firmware flashen und einschicken. Wo ist das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben