• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Spiel für Vater gesucht

Quackmoor

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo liebe CB'ler,
ich suche ein PSP Spiel für meinen Vater.
Zur Zeit spielt er AvP auf der PSP, vor einiger Zeit Driv3r auf der PS2.
Ich suche jetzt ein Spiel, mit dem er hin und wieder 20min verbringen kann. Ich denke nicht, dass ihm ein Klicki Bunti Spiel gefallen würde, eher was aus dem Action/Rennspiel-Bereich oder ein Casual game.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.

Danke im Voraus

Quackmoor

Danke, aber ich klicke mich schon seit einer Stunde durch die Preislisten von Geizhals und die Kritiken von Metacritic.com durch.

carrera weiß was geht ;)

Wenn er Tetris mag dann wird er bei Lumines die PSP nicht mehr aus der Hand legen

Lumines II gefällt mir noch einen Tick besser :)

Wegen Rennspiele, Ridge Racer 2 ist einfach, schnell und sieht gut aus, genau richtig für zwischendurch!

Ok, Lumines werde ich mir mal anschauen.
@Cypher85 Ich denke nicht, dass GTA geeignet ist, wenn man mal so nebenbei eine Viertelstunde spielt, oder irre ich mich da?
Ich habe jetzt nach neueren Rücksprachen MGS: Peace Walker bestellt.
Vielen Dank für eure Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar , rumballern,fahren,stunt´en, oder eben richtig Missionen machen (dauern nich so lang.)

Also mir macht GTA auf PSP riesig Spaß, inner Bahn oder aufm Weg usw...

Naja, wenns um mal eine Viertelstunde zocken geht dann ist MGS ja noch "schlimmer" als GTA :D

also dass is echt gut.
Hast angst dass GTA nix is für zwischendurch und bestellst dann mgs?

"Ne, der A5 is nix für die Stadt, nehm ich lieber den Hummer" :)

In der Regel sind alle Offline Games zu jeder Zeit spielbar, denn das geniale an der PSP ist man muss nicht immer speichern um zu beenden, sprich, befinde ich mich mitten im Spiel drehe ich die Konsole einfach ab, dreh ich sie wieder auf geht das Spiel genau an der Stelle weiter wo ich aufgehört habe, mit Ausnahme natürlich man entfernt die UMD, den Akku oder die Speichercard

Aufjedenfall, GTA fand ich die Steuerung vorallem beim schießen nicht so ansprechend, besser gesagt schwer gewöhnungsbedürftig

Zurück
Oben