Office PC für den Vater gesucht

Vielen lieben Dank für eure Mühe 🤩🙏
Das hilft mir alles schon sehr!

Achso, das war mir nicht bewusst, dass da ein Unterschied zwischen Laptop und Desktop CPU ist 😅 macht das so viel aus? Dann würde ich doch den Deskmini bevorzugen.

Apropos Windows, auf seinem aktuellen PC habe ich ein aktives Windows 10 🤔 das lässt sich nicht zufällig auf den neuen Rechner übernehmen?
 
Tenferenzu schrieb:
W11 hat der Beelink nicht und Wlan war nie gefordert
Und selbst wenn WLAN nicht gefordert wurde ist es dennoch gut zuhaben. Denn BT ist auch dabei. Auch ist Win11 Pro dabei! Siehe auch in den Bewertungen!

Daher ist das Angebot unschlagbar. Und mehr als ausreichend für den TE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222
Bin gerade beim nächsten einrichten des genannten Beelink. Auch hier Win11 Pro dabei und aktiviert!

1704964892386.png


1704964882772.png


und Ich bleibe dabei. Für etwas über 300€ tadellos und echt schnell und schön leise!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jin222 und Tenferenzu
Zurück
Oben