• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP unter Vista (32-bit) anschliessen

RalleRH

Ensign
Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich meine PSP an den Computer anschließe ( WIN VISTA 32 bit) dann kommt die Meldung "Gerät nicht erkannt". Unter Treiber Einstellungen sehe ich aber das ein Treiber installiert ist und Windows stimmt mir auch zu das dieser der richtige sei (Automatische Online suche vom Treiber). Denoch wird die PSP nur als unbekanntes Gerät erkannt und ich kann somit keine Daten aufspielen :(

Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen ? Wäre sehr nett

Gruß Ralle

Wenn man die Dateien einfach nur auf den Stick setzt, werden sie nicht in die richtigen Ordner gesetzt und somit nicht von der PSP erkannt. Das hatte ich nämlich auch schon mal. Ich habe mir dann das Programm PSP-Ware von nullriver gekauft und damit hats dann auch geklappt. Kostete noch vor 3 Monaten 12,99.

Hi, hast du deine Speicherkarte schonmal von der PSP formatieren lassen? Denn nur so wird vom PC und von Programmen etc. der Massenspeicher als PSP erkannt.

Hallo zusammen,

danke erstmal für eure Antworten. Habe einen Cardreader aber habe genau das Problem welches Müs Lee beschrieben hat. War zwar kein Problem die Ordner herauszufinden und diese dann auch auf der Karte anzulegen (Daten Transfer funktioniert jetzt). Aber denoch würde ich auch gern die PSP an meinen Computer anschließen. Der Tip mit dem formatieren der Karte hat leider nicht funktioniert.

Gruß Ralle

Man muss die PSP ja auch in den USB-Modus schalten oder?
Ist zwar eine dumme Frage, aber vielleicht haberts ja da.

Zurück
Oben