• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

psp von 2.6 zurück flashen?

magix

Commander
ich hab nen ''freund'' meine psp geliehen weil er sie evtl kaufen wollte. er hat sie von version 1.5 auf 2.6 upgedatet. ich hab schon gehört das es von da kein zurück gibt, stimmt das?
nun was soll ich machen? durch die neu version kann man ja keine spiel vom memorystick aus mehr spielen was den verkaufs preis lindert wie würdet ihr verfahren?

Leider kannste nix machen...es gibt kein weg zurueck von 2.6!! entweder verkaufste di psp an dein freund oder k.a.

Mfg

hmm, er will sie nicht kaufen. er will mir ''nur'' geld geben um den ''schaden'' zu begleichen. nun hab ich aber keine ahnug was so der preis unterschied ist zwischen den beiden versionen...

geiler spam:freak:
nein sind wir nicht eher ein lauch der in ne parallel klasse geht nd ne psp haben wollte -.-

It doch gut das er das gemacht hat, dann ist einer wie du schonmal außer Gefecht gesetzt worden mit der Piraterie :lol:

nein... nur der dem ich sie verkaufen werde! er hat quasi nur den wert von dem gerät gesenkt . kann mir niemand sagen um wieviel %?
weil ich hab echt keine ahnug von den dingern hab nur mal kurz probe gezoggt-.-

ich finde man sollte das thema schließen.

schließlich geht es hier um offenbar etwas illegales, da wohl kaum jemand seine eigenen spiele auf den eigenen memorystick speichert.

auch wenn du es verkaufen willst,m geht es trotzdem darum kopierte games wieder zum laufen zu kriegen.

dein "freund" sollte dir eher gar kein geld geben, schließlich hat er nichts falsches gemacht. ^^

Zurück
Oben