• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP2 - Welches Feature sollte sie haben?

Welches Feature braucht die PSP2 auf jeden Fall?

• UMD-Laufwerk / Spiele auf Medien

Stimmen: 7 21,2%
  • Großer interner Speicher

Stimmen: 22 66,7%
  • Zweiter Analog-Stick

Stimmen: 14 42,4%
  • Telefon-Funktion

Stimmen: 2 6,1%
  • HD-Bildschirm

Stimmen: 18 54,5%
  • deutlich verbesserte Grafik

Stimmen: 23 69,7%
  • auf keinen Fall ein Laufwerk / Medien (Download-only)

Stimmen: 2 6,1%
  • Touch-Pad / Touch-Screen

Stimmen: 16 48,5%
  • Multimedia (a la Kamera, digitaler Ausgang; super Konnektivität etc.)

Stimmen: 18 54,5%
  • anderes

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
T

Telespieler

Gast
Hallo zusammen,

nun, jetzt mal abgesehen von der bereits laufenden Gerüchteküche in mehreren Threads, würde ich gerne von Euch wissen, welches Feature die PSP2 wirklich haben sollte, damit sie bei Euch den definitiven Kaufreiz weckt.

Meinereiner möchte keinesfalls auf ein Laufwerk oder einen Modulschacht oder ähnliches verzichten - von mir aus auch per Stick. Eine Konsole ohne greifbares Medium ist für mich persönlich einfach irgendwie nicht richtig.

Eine Abwärtskomp. ist für mich eher zweitrangig.

Aber der zweite Stick muß her! Und wenn möglich, ein großer interner Speicher.

PS: Die Umfrage hierzu ist Multiple Choice.

Bessere akku laufzeit wäre schön aber wer weis was für hardware verbaut wird. Speichermedium sollte vorhanden sein auch wenn die games dann auf stick,karten u.s.w verkauft werden. Will nicht nur ahänig vom PSN store sein! Aber PSX spiele sollten noch gehen da FF reihe schon jetzt immer noch überall wo ich zeit habe zocke :)

Die wichtigsten Sachen für mich wäre zum ersten ein zweiter Analog Stick, wenigstens etwas (2/4gb+) interner Speicher, Kratzfestes Glas-Display, Touch wäre nich schlecht aber kein muss. Und das wichtigste ist eigentlich die Größe der PSP und Anordnung der Sticks, so wie der Stick bei der jetzigen ist, ist das absolut unkomfortabel.

Also am wichtigsten für mich ist der zweite Analogstick. Dieser würde der PSP2 wieder das richtige Feeling beim gamen geben so wie bei der PS3 :). Zusätzlich wäre ein großer internen Speicher nur vom Vorteil und auch bessere Grafik wie HD wäre klasse. UMD Laufwerk wäre gut da die meisten Spieler wohl noch ihre alten UMD Games abspielen wollen.

nicht schlecht predicted. Alles da ausser Telefon und HD Bildschirm. und natürlich das was sich gegenseitig ausschließt.

Wobei der Bildschirm durchaus als HD durch geht, immerhin handelt es sich um ein Handheld und keine stationäre Konsole.
Deswegen ja auch der Spruch von Sony man würde die Leistung der PS3 haben - hat das kleine Ding natürlich nicht, aber wegen dem kleinen Bildschirm kann man etliche Details weg lassen, weniger Polygone benutzen und niedrigere Auflösung und hat dennoch den selben grafischen Eindruck, wie mit der PS3 auf einem großen TV.

Für mich persönlich ist das durchaus HD-Auflösung und ob man überhaupt einen Unterschied zu echten 1920x1080p bei der Displaygröße wahr nehmen würde, wage ich fast zu bezweifeln.

Zurück
Oben