• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSVR2 - Justierung der Kamera in Pavlov bei sitzender Position

HardcoreGaymer

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
408
Hi Leute:innen,

bei Pavlov hab ich momentan das Problem, dass ich das Game nicht im sitzen spielen kann, da ich sonst die ganze Zeit am crouchen bin. Ich hab aber gar keine Lust, 2-3 Stunden zu stehen und würde gerne mal beim zocken entspannt sitzen.

Leider lässt sich das Problem bisher weder mit dem Kamera Reset (Starttaste gedrückt halten) noch der Konfiguration des Spielbereichs lösen.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man das Problem gelöst bekommt? Gab/gibt es das Problem beim PC auch?
 
Da du in dem Spiel nun mal tatsächlich durch deine Bewegung um Ecken schauen oder dich eben auch klein machen kannst bzw. musst, wenn du das willst, ist ein Spielen im Sitzen sicherlich nicht vorgesehen. Gerade das macht es eigentlich noch interessanter.

Hab's auf Steam und kam nie auf den Gedanken das im Sitzen zu spielen.

Anders gesagt: Es gibt kein Problem das zu lösen wäre.
 
Komisch, dass das Game mich anfangs fragt ob ich im sitzen oder stehen spielen möchte :-D
 
Ist die Frage vom Spiel oder vom System? Pavlov hat keine sitzende Spielposition.

Nach etwas Suche: Bei https://www.youtube.com/live/ofKxXYIL5Iw?feature=share&t=7150 kannst du es zum einen lesen "Pavlov VR is a standing style stationary experience" und in der folgenden Minute wird es auch gesagt. Hättest du ja eigentlich selbst sehen müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardcoreGaymer
Zurück
Oben