Pizza! schrieb:Besonders hübsch war das Spiel ja bisher nicht.
Im MP für die meisten sowieso uninteressant, da sowieso alle Settings minimiert werden, um viel Performance und wenig Gegnerverdeckung zu haben. Aber darüber hinaus sehe ich es wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza! schrieb:Besonders hübsch war das Spiel ja bisher nicht.
Also ich weiß es seit red factionMadMaxx87 schrieb:Wir alle wissen seit Battlefield: BC2 d
LeWhopper schrieb:Ich vermute mal, heuer sollte heute heißen?
Stevo1337 schrieb:Heuer = dieses Jahr
kachiri schrieb:Das Spiel sieht deutlich besser aus. Das geht natürlich auch in die Hardware.
PUBG sieht selbst ohne "Competitive-Settings", sprich mit max. Details und in höchstmöglicher Auflösung (bei mir WQHD, da entspr. Monitor), nicht wirklich schön aus 😝😄 Zumindest empfinde ich das so; dazu kamen dann noch die Mängel beim Gun- und Gameplay und damit war für mich PUBG vorbei 😅 Schaue aber gerne rein wenn da umfangreich gewerkelt wurde 👍kachiri schrieb:Aber als Otto-Normal hab ich lieber die Grafik![]()
100FPS fühlen sich halt auch oft wie 50 an...founti schrieb:die Frametimes wirklich zwischenzeitig grauenhaft zu sein. Das sollte bei meiner Hardware eher nicht der Fall sein.
Noch dazu macht es fast keinen unterschied ob low oder max,Texturen und co sehen so oder so matschig aus in PUBG.MadMaxx87 schrieb:bessere Grafik: Wie oben erwähnt spielen viele ja eh nur in Low- Settings weil wegen Skill und so^^
Naja die abzeichen sagen nix aus,wieviele spieler ich schon im team hatte mit 300+chicken abzeichen und dann spielten se wie die ersten menschen.klalar schrieb:LVL500 ProGamer mit mehr Goldabzeichen behangen als Nordkoreanische Generäle. Die Mittelklasse ist dank Spielermangel ausgestorben.....
Sorry aber was ist das für eine Schwachkopf-Aussage? Das Spiel überlässt es einem wenigstens selbst ob du dafür zahlst oder nicht. Es gibt Ingame nämlich KEINE Vorteile zu erkaufen.Windell schrieb:Ich hatte es damals gekauft als es noch ganz frisch war und fand das Spiel echt Klasse und hatte zig Stunden drin.
Allerdings finde ich es mittlerweile viel zu überladen mit den ganzen Skins,Battleplasses,Events etc.
Ich weiß ja nicht, ich würde es als Meinung bezeichnen. Auf jeden Fall besteht kein Grund, sich deswegen gleich angegriffen zu fühlen. Niemand zwingt dich dazu, diese Ansicht bzgl. deines Lieblingsspiels zu übernehmen ^_^_HCHD_ schrieb:Sorry aber was ist das für eine Schwachkopf-Aussage? Das Spiel überlässt es einem wenigstens selbst ob du dafür zahlst oder nicht. Es gibt Ingame nämlich KEINE Vorteile zu erkaufen.
Ich habe mittlerweile 2.000 Stunden erspielt und habe eine Reihe an Skins an die man sehr einfach F2P drankommt.
Da gabs wenigstens noch ordentlich BP Punkte....jetzt ist das einfach ein witz,anscheinend zuviel verlust gemacht oder zu gierig geworden.EmilEsel schrieb:bisschen gerockt im solo hab ich trotzdem
_HCHD_ schrieb:Sorry aber was ist das für eine Schwachkopf-Aussage? Das Spiel überlässt es einem wenigstens selbst ob du dafür zahlst oder nicht. Es gibt Ingame nämlich KEINE Vorteile zu erkaufen.
Ich habe mittlerweile 2.000 Stunden erspielt und habe eine Reihe an Skins an die man sehr einfach F2P drankommt.