• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Juni-Update lädt nach Sanhok, Steam lockt mit Rabatt

NighteeeeeY schrieb:
Ja aber wer jetzt seit 2 Monaten immer noch keine 10 Gegner getötet hat, spielt das spiel doch nicht?
Habe null Gegner, da ich es nicht mehr spiele, weil das Spiel für mich ganz schnell langweilig wurde.

Fortnite hat mir mehr Spass gemacht, besseres Gameplay, Gunplay, Technik und viel weniger Cheater. Aber mittlerweile auch gelöscht, da ich wieder gescheite MP Shooter Spiele :daumen: Wie Titanfall 2 oder Battlefield 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Also ich freu mich drauf. Wobei der Schwerpunkt jetzt wirklich mal auf bugfixing und Performance Verbesserung der Server liegen sollte. Ansonsten sehe ich schwarz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx
NighteeeeeY schrieb:
50 Millionen ist also ne nette Zahl, aber die Wahrheit von echten aktiven Spielern liegt weit davon entfernt.

Naja, nicht alle Spieler sind gut. Ich habe mittlerweile auch über 40h und spiele PUBG nach wie vor an ein bis zwei Abenden die Woche. Aber bisher habe ich nur 2 Runden gewonnen und wenn es hoch kommt vielleicht 50 Gegner erledigt. Ich bin mittlerweile einfach zu langsam für solche Shooter.
 
snickii schrieb:
Wow, nach 2 Jahren kommt eine dritte Map. Bestimmt wieder nur so oberflächlich 100 Bäume auf der Map und 5 verschiedene Arten von Häusern.

Zu recht verliert dieses Game immer mehr Spieler.
Kam das nicht erst im März 2017? Das sind nicht ansatzweise 2 Jahre.
 
Bin echt gespannt. Habe die Map noch nicht gesehen, da für Test Server Games meist Zeit und Motivation fehlt, aber die News hören sich gut an. Vor allem wenn es positive Veränderungen in Richtung Performance gibt.
 
snickii schrieb:
dann eben die Alpha, das Game gibts seit 2016

Ansonsten halt, seit es auf dem Reisbrett steht, da hätten die schon 10 Maps haben müssen!

@Topic
Ich unke jetzt mal und sage, dass der Rabatt nicht wegen des Meilensteins kommt, sondern weil die Spielerzahlen und Verkäufe sinken. ;-) Ganz abgesehen von den recht negativen Revies in letzter Zeit.

Wenn man allerdings weiß was man bekommt, und damit Spaß hat, dann ist es ganz gut. Kenne aber auch keine anderen BR Spiele. Fortnite ist mir zu sehr WoW Style.
 
snickii schrieb:
Zu recht verliert dieses Game immer mehr Spieler.
Mit deiner Cheaterei hast maßgeblich dazu beigetragen. Klopf dir also auf die Schulter. Wenigstens müssen wir uns mit dir nicht mehr rumärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Die Alpha konnte man im Dezember 16 schon spielen, also was ist euer Problem?
Dieses Spiel verkommt doch weil man zu wenig Content nach schiebt, bzw. zu langsam. Selbst wenn man von Anfang 2017 ausgeht, 2 Maps gibt es und aufwändig sind diese Maps auch nicht.
Es werden doch immer nur ein paar Berge rein gehauen, ein paar Städte mit immer gleichen Häusern platziert und ein paar Bäume dazu gestellt.

Eine Dschungelmap wäre voll von Bäumen und Büschen, aber doch nicht sowas. Die Abstände zwischen den Bäumen sind mal wieder 5 Meter oder was? Möchte diesen Wald/Dschungel mal sehen der so aussieht.
Absolut kein Wunder wenn die Spielerzahlen abflachen.

Und schade das man nur „Gefällt mir“ drücken kann und keine Herz-Smileys verteilen kann.
 
Ich Spiels jetzt noch kaum mehr, wenn da nicht was an der performance gemacht wird, ist das Spiel für mich gestorben.

Alles auf ulow Grafik und 1080p dabei IMMER über 100 Fps sollten doch möglich sein, ja und auch wenn 40 Leute in einer Stadt abspringen, so was erwarte ich einfach von so einem Spiel.

Hat sonst wenig mit esport zu tun wenn sich im Sekundentakt das recoilverhalten der Waffen ändert, hat es rein gar nix mit Skill zu tun ob man trifft oder nicht sondern reines Glücksspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU/GPU?

Also ich komme mit hoch auf 80-115FPS..(ohne AA und Nachbearbeitung)
Auf low sollten dann konstante 100FPS drinne sein aber wer spielt schon auf low..
PUBG sieht so schon nicht top aus aber auf low ist das ja garnicht zumutbar.

Und wen jucken die FPS beim absprung?

Recoil ändert sich im Sekundentakt ist mir neu.
Ausser mit den verschiedenen griffen ändert sich das oder wenn man garkein drauf hat.
Aber sonst?
 
Zurück
Oben