• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG-News: Höhle, wählbare Maps, Event und Demo am Wochenende

Also Metal Rain habe ich ausprobiert, unspielbar mit Randoms. Erste Runde wurden 3 geteamkilled, 2. Runde wurden 5 geteamkilled und so weiter.

Ich find bis Dato auch beide Karten grauenvoll, Miramar kann man ohne 4x Scope direkt ausloggen und auf der alten Map kann man zusehen wie man nach 10 Gebäuden immer noch ne Pistole oder Shotgun in den Griffeln hat - beide Maps sind absolutes Lowend bzgl. Umsetzung - schaut halt 1:1 aus wie es ein Amateur und extrem schlechter Spieler umsetzen würde.

Das Schlimmste an Miramar sind mMn. die Städte, jedes Gebäude hat da echt Copy & Paste Fenster neben Fenster neben Fenster neben Fenster, also das kriege ich sogar besser hin mit 17 Stunden "Erfahrung" in der Unreal Engine - ist echt schon übel wie krass untalentiert/unfähig das manch mal rüber kommt was diese "Modder-Corporation" macht.

Ich stolper ständig über Dinge drüber wo ich mich echt frage, ob das eine schlecht programmierte AI gemacht hat oder wirklich ein Mensch :confused_alt: und die einfachsten Dinge wurden bis Heute auch nicht gefixt, z.B. der SUV auf Miramar hat immer noch flackernde Texturen, auf der alten Map gibts immer noch gefühlt 300 Objekte die dein Vehicle instant schrotten und die Insassen gleich mit.

Schlimm Schlimm... musste mal Dampf ablassen :evillol: Battle Royale hab ich echt Bock drauf, aber langsam aber sicher will ich echt kein Lowquality Unreal Murks mehr sehen - das scheint echt so die Engine zu werden, wenn man nichts kann, dann kann man damit trotzdem was.

Epic Games scheint sich ja auch nur noch wie die nächste 0815 Plagiat Firma aus China an allen Titeln zu bedienen, die auf UE4 basieren - die "stehlen" sich ihr Spiel einfach nur zusammen.
 
@AlWies / DonDonat

Dann geht die Zone irgendwann komplett zu. Der mit weniger HP stirbt also zuerst...

@News

Hmm, mir ist PUBG leider zu leicht und es fehlt mir an Vegetation. Ghost Recon Map/Grafik mit PUBG wäre ein Traum
 
hans.glück schrieb:
Wenn du früh stirbst, dann kannst du deine aktuelle Lobby /aktuelles Spiel verlassen und direkt eine neue Runde starten.
Das ganze dauert dann inkl. Wartezeit 1-2 Minuten bis du wieder im Flugzeug sitzt.

OK, danke. Dann schaue ich mir das tatsächlich mal an, wenn ich grade ne Oculus Rift-Pause brauche. ^^
 
@TnTDynamite

Würde dann aber erstmal zu Fortnite greifen, denn das ist kostenlos und man hat Ingame auf alles Zugriff (bis auf Skins). Dann kann man sich erstmal grundsätzlich mit dem Genre anfreunden.
 
Ist doch Unsinn, PUBG bietet einem genauso auf alles Zugriff...

​Er sollte beides Ausprobieren, die Spiele habe nämlich nur das Prinzip King of the Hill gemeinsam, Spielerisch sind sie total verschieden...
 
Endlich eine Mapauswahl, hat ganz schön lange gedauert so ein kompliziertes Feature einzubauen ;)!
 
Wurde echt Zeit mit der Mapauswahl...
Unglaublich wie lange die dafür gebraucht haben.

Habe die neue Map auf dem Closed Experimental Server gespielt und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
Das Midgame zieht sich nicht so lange und und insgesamt geht die Runde schneller von statten.

Hoffe auch, dass das dynamische Wetter bleibt. Fand es nämlich generell sehr schade, dass sie Nebel und Regen komplett raus genommen haben.
 
Was habt ihr alle mit dem Chicken Dinner? Ich dachte da kommt irgendetwas vlt. ein paar animationen oder sowas in der art. Aber bei mir tut sich garnichts, ich spiel es zwar erst 130 stunden. Aber immer wenn ich erster bin, kommt einfach nix. Nur hier das bild, und das wars dann :

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=66152e-1524245961.jpg

Ist das wirklich alles?

Was mich am meisten an dem Game stört ist der sound, ein mmx300 + creative xae 5 karte bewirkt einfach garnichts, in cs kann ich gegner somit 1a orten, wenn jemand stept weiss ich direkt von wo die steps kommen. Aber in Pubg hört sich das ganze für mich einfach nur matchig an.
 
Base_Dussel schrieb:
och menno, noch nie erster geworden, das Spiel ist blöd.

​Für die, die das nicht sarkastisch meinen:
​Einfach 2-5 Minuten Items sammeln, in die Mitte fahren und dort campen.
​Durch nichts tun wird man ganz locker unter die TOP 10 gelangen und durch das Töten von ausgerüsteten Spielern, kann man sich als Camper ordentliche Items "wie bestellt" abgreifen.
Damit man in einem Kampf schlecht getroffen wird: Relativ wirr bewegen, da durch die miserable Tickrate der Gegner einen nur schwer töten kann. "Wenn man nicht mal selbst versteht, wie man sich bewegt, kann es der Gegner auch nicht!" :D
 
Shelung schrieb:
Ist doch Unsinn, PUBG bietet einem genauso auf alles Zugriff...

Mir ging es darum das Fortnite kostenlos ist und Pubg eben nicht. Völlig wertfrei. So kann man erstmal grob Battle Royal probieren. Für mich ist beides auf Dauer nichts.
 
Endlich kann man diese Drecksmap von Miramar weglassen. Da gehst in einer der grössten Städte runter, läufst durch Häuser mit hunderten von Türen und es ist einfach nichts da. Abgesehen von den zu vielen Dummyhäuser. Miramar: und sie laufen und sie laufen und sie laufen und sie laufen und sie laufen usw usw usw

Egal wo du auf Erangel runter gehst. Du hast dein loot in viel kürzerer Zeit zusammen. Zudem sind die Kämpfe besser als diese Kar98 Duelle auf Miramar.
 
Ich verstehe immer nicht, wieso Leute wollen dass sich Miramar genau so spielen soll wie Erangel :
es ist volle Absicht, dass die Map so gestaltet ist, wie sie nunmal ist. Es werden durch die Topologie einfach andere Taktiken und Vorgehensweisen fällig, die man in Erangel so einfach nicht anwenden kann.


PS: die Thesen von Harsiesis sind dabei auch schlicht falsch. Es gibt in keiner Stadt in Miramar mehr als max. 2-3 Häuser die man nicht looten kann (und dass dann von sicher 50 Gebäuden), man braucht nicht zwangsläufig länger um voll ausgerüstet zu sein (nur wenn man die Map nicht kennt, was aber in Erangel genau so ist) und es kommt dort auch nicht ständig zu "Kar98 Duellen".
 
Harsiesis schrieb:
Egal wo du auf Erangel runter gehst. Du hast dein loot in viel kürzerer Zeit zusammen.
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. :D
Rein aus Interesse: Wie oft hast du beide Maps gespielt?
Meine Erfahrung ist genau umgekehrt: Ich spiele hauptsächlich im Squad oder zu zweit und auf Erangel rennt man außerhalb der Military-Base nach dem ersten Kreis oft noch mit Shotgun und 1er Zeug durch die Gegend.
Auf Miramar kommen wir im Squad nach dem ersten Kreis eigentlich immer mit vollem 2er EQ und einer maxed out AR raus.
Während ne Kar98 mit 8-fach Visier oder 3er Gear auf Erangel ne absolute Rarität ist, "müssen" wir uns auf Miramar regelmäig zwischen Kar, SKS oder Mini als Zweitwaffe entscheiden.
 
Miramar hat eine bessere Verteilung von Waffen und Autos!
Deckung gibt es auch mehr...

Die alte Karte hat einfach gewaltige Lücken.
 
Justuz schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Wir sehen alle den selben Gewinnscreen. Das ist wirklich alles.
Winner, Winner, Chickendinner geht auf englisch nur etwas schöner über die Zunge als das eingedeutschte Gewinner Gewinner, Hünchendinner. :)

Was mich am meisten an dem Game stört ist der sound, ein mmx300 + creative xae 5 karte bewirkt einfach garnichts, in cs kann ich gegner somit 1a orten, wenn jemand stept weiss ich direkt von wo die steps kommen. Aber in Pubg hört sich das ganze für mich einfach nur matchig an.

Traurig aber wahr. Wenn man jahrelang Erfahrung mit CounterStrike hat, dann ist der Sound in PUBG eine Zumutung. Klar, hören kann man die Schritte, aber die räumliche Zuordnung ist sowas von furchtbar.
Dazu kommt noch der häufige Seitenstep-Bug, bei dem man sich schon gefühlt 1000x vor sich selbst erschreckt hat.
Das Prinzip von PUBG ist einfach mega spaßig, wenn nur die Engine sich nicht anfühlen würde, als wäre es noch die Closed Alpha.

Mir ist es ein Rätsel, wie man nach so einem Verkaufserfolg nicht einfach ein paar ordentliche Softwareentwickler ins Boot holt, die die Engine einfach mal auf Vordermann bringen. Einfach schade um das gute Prinzip.
Man stelle sich vor, Rockstar Games hätte 1 zu 1 dieses Spielprinzip vermarktet unter GTA: Battle Royale.
Die haben eine wunderbar funktionierende Engine. Wahrscheinlich haben die auch echt blöd aus der Wäsche geguckt, nachdem Sie die Verkaufszahlen von PUBG gesehen haben.
Es gibt Spiele von 2010 die flüssiger und bugfreier laufen und grafisch fast mit PUBG gleichzusetzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde gerade den Sound für das Orten der Gegner in PUBG ziemlich gut umgesetzt. Ich kann meist sofort einschätzen wo der Gegner ist.
 
Ich hab auch keine Prob. meine Gegner zu orten.
 
Ich auch nicht, seitdem ich aufgerüstet hab und alle Soundverb. ausgestellt hab.

Auch nach 2500 Spielstunden, bin ich mir sicher das ich mindestens noch 25000 Std. Spaß an dem Game haben werde :love:
 
Zurück
Oben