• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG-Persiflage: Aprilscherz Cuisine Royale bald kostenpflichtig

Ja statt 100fps dann 120?

Klar ist das solch *comic* Style weitaus weniger Performnce frisst bei bessere Optik.
Obwohl das mit Optik sei mal dahin gestellt.

Warum immer alles mit PUBG vergliechen wird ist mir eh ein Rätsel ist schon bald so wie mit den lächerlichen WoW vergleiche.
 
@Blood011
Comic Style? Das sieht doch genauso aus wie Pubg? Vielleicht ein bisschen Farbintensiver, aber mit nem Filter würde ich vermutlich ein besser aussehendes Pubg bekommen vom "Stil" her.
Comic Style ist Fornite, Overwatch, WoW etc. (Wobei es da vermutlich auch wieder verschiedene Begriffe für gibt).
 
Also wenn ich auf "jetzt spielen" klicke, kommt immer der doofe extra Downloader, und nicht der normale Steam-Download. Dachte man bekommt das auch ohne hin.
 
Zurück
Oben