Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Publisher -> PDF Calibri Buchstaben verschwinden beim Druck
- Ersteller heuberga
- Erstellt am
So neues Problem.
ich kann Calibri nicht aus C:\Windows\Fonts rauslöschen. da "sie gerade in einem anderen Programm geöfnet ist" (es ist alles zu und ich hab auch schon neu gestartet) und infolge dessen auch nicht neu instalieren.
hat jemand tips für mich?
ich kann Calibri nicht aus C:\Windows\Fonts rauslöschen. da "sie gerade in einem anderen Programm geöfnet ist" (es ist alles zu und ich hab auch schon neu gestartet) und infolge dessen auch nicht neu instalieren.
hat jemand tips für mich?
morcego
Lt. Commander
Lass mich raten. Du hast ein Office 2007 auf einem XP-System. Dein Kollege wo es geht hat Win 7.
Wenn ja, kenn ich. Die Schriftverwaltung innerhalb der beiden Officewelten ist dann dank dem betriebssystem irgendwie anders.
Beim Druckertreiber konnte man da was von PCL6 auf 5 zurückdrehen, dann ging das leidlich. Aber eine wirklich Lösung habe ich nie gefunden. Es hängt irgendwie mit OTF statt TTF ab Vista zusammen.
Wenn ja, kenn ich. Die Schriftverwaltung innerhalb der beiden Officewelten ist dann dank dem betriebssystem irgendwie anders.
Beim Druckertreiber konnte man da was von PCL6 auf 5 zurückdrehen, dann ging das leidlich. Aber eine wirklich Lösung habe ich nie gefunden. Es hängt irgendwie mit OTF statt TTF ab Vista zusammen.