Pulsuhr mit Brustgurt gesucht.

Lightshow

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo Basler, ich suche eine Pulsuhr mit Brustgurt.

Habe eine Pulsuhr schon seit 2 Jahren aber ich suche was zuverlässiges. Die Pulsuhr hat ab und zu mal Aussetzer.
Wenn ich meinen Arm beim Gerätetraining zb. hängen lasse oder ihn über denn Kopf halte kann es vorkommen das sie denn Kontakt zum Brustgurt verliert.

Der Preis sollte so um die 50-60 Euro sein, würde mich über Empfehlungen freuen.

MFG
 
Polar FT je nach Preislimit.
​Bin mit der FT40 1A zufrieden.
 
Ich hab von Timex die Ironman Triathlon Race. Nachdem ich zwei Pulsuhren (Garmin FR 110 und 210) zurückschicken musste, da diese von innen beschlagen, bin ich damit absolut zufrieden: super flach- einfach in der Bedienung - auch als Alltagsuhr tragbar - sehr genau - wasserfest. Angeblich für Damen, was man meiner Meinung nach ihr aber nicht ansieht (http://www.looxury.de/marken/timex.html). Können auf jeden Fall auch Männer tragen - also für mich rundum eine spitzen Uhr. Leider weit über deinem Budget, aber wenn du mich fragst, sollte man schon mindestens 100 Euro ausgeben, wenn man was vernünftiges will.
 
Zurück
Top