Pulverbeschichtungsfirma in Berlin?

F!r3f0x

Lieutenant
Hi,

ich möchte mir gerne in nächster Zeit einen neuen Tower zulegen.
Hab mich für das Lian Li PC-7B PlusII entschieden, weil es recht kompakt ist (Midi Tower), P/L Verhältnis stimmt und ich die Qualität von Lian Li super finde.

Ich möchte gerne das KOMPLETTE Case in Schwarz haben, weil es einfach schicker ausschaut und ich vorhabe daran ein bisschen herumzumodden.
Dafür suche ich eine Firma hier in Berlin, die solche Gehäuse schwarz Pulverbeschichten kann.

Leider kenne ich mich in der Materie zu wenig aus um entscheiden zu können, welche Firma das zu nem guten Preis bei gutem Service und Qualität macht.

Wenn das jmd schonmal gemacht hat wäre es wirklich sehr nett, wenn er sagen könnte wo er dies getan hat.

Gruß
F!r3f0x

Die Diakonie-Werkstätten in Potsdam bieten sowas an.

Klick Mich

Die Werkstätten werden wärmstens von allen Downhillern hier in Berlin empfohlen. Da kannst du echt alles Pulvern lassen, zu einem fairen Preis.:)

schönen Gruß

ok Super.
Das Problem ist nur ohne ein Navi komm ich nich nach Potsdam, weil ich einfach schiss habe mich zu verfahren als Fahranfänger. Mir wäre da was IN Berlin lieber.
Wenns nich anders geht und es dort wirklich empfehlenswert ist, könnte ich mit meinen Eltern hinfahren die haben im Auto einen Navi.

Mit was für kosten kann ich den rechnen ungefähr?
Wir beschichten verschiedenste Metallteile, z. B. Gerätegehäuse
steht da, aber es gibt auch keinen Preis für 1m² oder für kleinere Flächen.

F!r3f0x schrieb:
Mit was für kosten kann ich den rechnen ungefähr?

steht da, aber es gibt auch keinen Preis für 1m² oder für kleinere Flächen.

Moin, auf der Seite steht doch, dass 1 m² 13,50€ kostet (Fläche (z.B. Zaunfeld, Blechtafel, etc.) pro m² € 13,50)

Du könntest da natürlich auch mit den öffentlichen hinfahren. :)

MfG Psylo

Zuletzt bearbeitet:
@kennyalive
hab natürlich schon gegoogelt, aber ich möchte ja wissen ob es auch zuverlässige Werke gibt die die Pulverbeschichtung zu einem angemessenen Preis und guter Qualität machen.
Nicht das wenn ich mein Gehäuse abhole die Leute dort gepfutscht haben.

@ch33rio
dachte ich mir auch sobald ich das Case habe

@DaPsylo
stimmt sry total überlesen....*rot werd*

ok das wars dann.
Danke für die Antworten :)

Also ich habe in berlin mal für 4 wochen bei Firma NEUSER GmbH Arbeiten müssen als Leiharbeiter.
http://www.neusergmbh.de/
Ich kann dir nur sagen das die sehr gut Arbeiten sind eine partner Firmer von BMW Motorräder in Spandau die machen da die Motoren Lenkergewichte usw Beschichten und von Siemens .

Wie teuer die Firma ist kann ich dir nicht sagen kann dir nur sagen TOP Firma und die dame (wenn sie noch da ist) die am ende alles verpacken tut achtet auf jeder noch so kleinen macke.

Dir ist der Preis von Pulverbeschichtungen bekannt oder?
nur so am rande zur abschreckung vom Preis ;-)

Zurück
Oben