Pumpe in Cm 690 II

mehmi

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
309
Moin,

Ich habe das Cooler Master 690 II Advanced Gehäuse und die Phobya DC12 260 Pumpe. Im Gehäuse ist der untere Teil des HDD-Käfigs ausgebaut sodass nur die oberen zwei schachte übrig sind. Nun hatte ich die Idee die Pumpe von unten an den HDD-Käfig zu montieren.

Ich weiß nur leider nicht wie ich das anstellen soll und wollte nach Ideen fragen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
PUmpe und Gehäuse sind so wie aufm bild dargstellt. Bilder vom IST-Zustand meines gehäuse liefere ich auch noch.
Ergänzung ()

Hier sich die Bilder:


img2282to.jpg

Shot at 2011-09-25

img2283l.jpg

Shot at 2011-09-25
 
na dann habe ich für dich eh die richtigen bilder gefunden. schau bei meinem post nochmal oben, da sind zwei bilder von leuten die eien kühlung eingebaut haben. sieht sehr sauber aus, und kannst du doch auch so bauen.

bei dir solltest als erstes mal das netzteil umbauen. es sollte so eingebaut sein, daß der lüfter von unten zieht und dann aus dem gehause befördert. die pumpe passt dann gut auf dein netzeil. und den radi kannst bei deinen lüftern am boden vorne verbaun. die lösung oben in meinem ersten post kann man wohl nicht mehr besser machen. ausser du baust den radi nicht innen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben