• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Punkbuster VS Crysis

Uepsilon

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3.051
Hab hier mal eine Interessante Seite gefunden.

PB-Banliste

Wie ihr seht ist diese Liste leer, d.h. Punkbuster hat noch 0! Cheater gebannt.. Einmal mehr siegt der Verdacht, dass die Jungs von Evenbalance schlicht und ergreifend INKOMPETENT sind.
 
Naja was heißt "unfähig".. Wenn es PB nicht geben würde oder besser gesagt nicht gegeben hätte, dann wäre bei all den Games das totale Chaos ausgebrochen. Cheater en masse sind auch nicht so toll, glaubs mir.

Gegenfrage: Wie begründest du deinen Verdacht, den du im Vorfeld ja schon gehabt zu haben scheinst, dass das PB Team unfähig ist?
 
naja, schau dir mal die aktuelle Banliste aktueller Spiele an. bei sehr vielen spielen sind sehr wenig leute gebannt auch wenn es dort viele cheater gibt. namentlich nenn ich einfach mal BF2142 / BF2 / ET:QW / Crysis und so weiter.. ;)
Schon alleine, dass es os viele "bekannte" cheatseiten gibt macht mich stutzig was sie nun eigentlich machen.
 
Woher weißt du bitte dass es bei diesen Spielen viele Cheater gibt? Die Vermutung und der Beweis dafür, dass jemand cheatet sind immer noch zwei paar Schuhe. Ausserdem find ich nicht, dass die Banliste so arg klein ausfällt. Ich spiel seit ca. 1,5 Jahren Bf2. Klar gibt es immer mal wieder den einen oder anderen Cheater aufm Server. Ich spiel aber ausschließlich auf PB gestreamten Servern, d.h. sobald ein Cheater erkannt wird, wird dieser sofort permanent per Punkbuster gebannt und dazu noch ein schöner Screenshot auf die HP von PB gestellt. Das grundsätzliche Problem ist jedoch, dass nicht alle z.Z. verfügbaren Cheats von PB erkannt werden. Die Cheatsoftware wird entwickelt, PB entwickelt eine Erkennung dafür. Die Folge ist, dass es eine gewisse Zeit dauert bis der Cheat erkannt wird und auch was dagegen unternommen werden kann. Somit wird es immer Cheats geben, die noch nicht von PB erkannt werden können, weil sie schlichtweg noch verzweifelt nach einem "Gegenmittel" suchen.... Das ist nicht nur das leidige Problem von PB und den Spielen, bei denen es eingesetzt wird, sondern ein Übergreifendes.
 
also bei BF2 laufen sehr wenige cheater rum. besonders schlimm ist crysis, cs 1.6 auch, css war auch heftig, ist besser geworden

das mit vermuten und beweisen mag stimmen, nur wenn eienr auf dem server ist und mich mit der startpistole jedesmal vereist un danach direkt abschießt, dann macht es mich stutzig, hinzu kam das abnormale tempo+ der 160 -3 score. also das war ein fall, solche hacker sind einfach zu oft bei crysis, auf jedem zweiten server, ernstahft, meist speedhack. ich kaufte crysis wegen des multiplayers und legte es weg wegend er cheater T_Z
 
naja wenn du bei crysis mal in die top10 guggst findest du einige mit kd > 5, was mMn unrealistisch ist (selbst in zeiten von Vtol, vorallem da sie meistens IA spielen.. KD > 5 in IA = KD > 20 in PS!).

mittlerweile kann man bei crysis rund 30% der spiele als cheater abstempeln.. so kommt es mir vor.. ok 30% ist zuviele aber ich hab heut schon wieder auf 4 / 5 servern mind. einen gehabt..
wie ich das beweise: wenn ich einem zuschaue und der dreht sich grundlos um um einen sich anschleichenden abzuballern (vorzugsweise mit instant-headi-death) oder wenn einer in der luft rumschwebt.. dann sind das meiner meinung nach cheater.. bugs hat das spiel zwar SEHR viele (ich hab jede 2e runde kein fadenkreuz, das crosshair geht die ganze zeit gen boden (ohne das ich die maus bewege) oder ich kann keine waffen kaufen, wirklich.. jede 2e runde im schnitt) aber es gibt einfach sachen die sind nicht möglich..
ich wünsch mir, dass die pfeifen von crytek endlich mal ihren arsch hoch bekommen aber meine hoffnung liegt nurnoch auf den mods, diese werden in der regel fast ausschließlich von fans gespielt und sind daher nicht so cheatverseucht..

achso, kleinen nachforschungen zufolge: ich habe noch KEINE beschwerde im netz gefunden, dass einer gebannt wurde.. außerdem hab ich viele hinweise darauf bekommen, dass nahezu jeder im netz erhältliche hack funzt.. (weiter ins detail will ich nicht gehen, auch wenns immer trauriger wird)
 
Das Problem ist das die meißten Server ohne PB laufen, warum auch immer?!
Allerdings wird auch zu schnell Cheater geschrien. Das es einen Scanner gibt, der die Gegner auf dem Radar sichtbar macht, scheinen wohl einige nicht zu wissen. Da kann der Gegner noch so lange cloakend in der Ecke sitzen oder sich von hinten anschleichen :D
Der ist dann eben fällig :evillol:
 
lieber andy.. wenn du cloaked bist, erscheinst du aber nicht auf dem scanner.. und wie macht man es einen dauernd sichtbar zu haben wenn man die ganze zeit im kampf verwickelt ist? das scannen dauert etwa 5 sekunden und hält einen etwa 5 sekunden aufm schirm.. des weiteren hört man den scanner, ebenso wie das tarnen vom suit, aus einer relativ großen reichweite.. selbst durch wände.. und wenn ich das nicht höre und einer kommt mir schon schießend um die ecke entgegen, dann ist da einfach was faul im busch.. zumal etwa 90% der leute nicht wissen was ein scanner ist..
 
Ich weis nich aber nächstes mal würde ich n bissel googeln wegen der Bannliste. Klar es is allgemein bekannt das es bei Crysis viele Hacks und Trainer gibt und viel Server Anbieter zu faul sind Punkbuster zu aktivieren aber seit gestern sind neue News zu diesem Thema auf Crymod erschienen.
 
Ich glaube Punkbuster ist auch nicht so das Wahre, am wirksamsten ist immer noch eine eigene Anticheatsoftware. Wollte Crytek nicht sowas mal bringen? Meine ich in Erinnerung zu haben.
Was mir allerdings immer wieder passiert, das wenn ich auf der Map Plantation in der Prototyp Fabrik stehe, ich ständig gekillt werde, ohne das ich jemanden sehe. Es ist so als wenn der Gegner auf dem Dach steht, mich sieht und durch das Dach schiesst.
Das ist auch auf PB Server. Ist das ein Bug, was ich vermute, oder ein Cheat.
Ist zwar OT, aber vielleicht weiß da jemand was drüber.
 
schaut einfach mal wieviele server pb schon an haben und wieviele nicht.. es sind ungefähr gleich viele.. also.. 2x 0 ergibt immernoch.. na?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben