• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Punkte [Einsatzziele]

CHaos.Gentle

Lt. Commander
Wer bitte kann mir erklären, wofür man Einsatzzielpunkte bekommt?

Siehe Link der MVP.

Danke

Der Sqaudleader kann bei Conquest Einsatzbefehle für die Flaggen geben mit "Q".
z.B.:
- Flagge ist makiert für Angriff, du nimmst die Flagge ein > Einsatzzielpunkte
- Flagge ist makiert für Angriff, du machst kills während des Einnehmens > Einsatzzielpunkte
- Flagge ist zur Verteidigung makiert, du machst in Flaggen nähe kills > Einsatzzielpunkte

Vielen Dank, das war das was ich wusste, aber ich dachte es gibt noch mehr.

Wie zur Hölle hat der mit seinen 4x Kills dann 20k Punkte für Einsatzziele gemacht. War ja Metro, da werden Flaggen nicht übernommen...

Guck dir das Log nochmal an.

Klick links auf den MVP also den ersten Spieler der US artekplay666. Dann wirst du sehen, dass der Kollege 17810 Punkte nur mit Einsatzzielen gemacht hat. Und da würde mich halt interessieren, wie der das hinbekommen hat. Irgendein Trick muss dabei sein...

Meinst du "Blum_FR"? Der war in dem Gefecht ja Sturmsoldat (Medic) bin mir nich sicher, kann aber sein, das wenn du Heilungen und Reanimationen an einem Punkt machst der Verteidigt werden soll, du diese Einsatzzielpunkte auch bekommst.

Hat er wahrscheinlich die Flagattacker/Defender Nadel in der Runde bekommen + jede Menge Flaggeneroberungen incl. der Rippons leicht möglich.

Jungs, bitte...

Es geht um die Spieler
artekplay666 bzw.
Blum_Fr

Das Spiel fand statt auf Metro 64, dh. Flaggeneroberungen gibt es nicht.

Und die Ribbons/Medallien stehen unter Punkte (Auszeichnungen). Es geht hier aber um Punkte (Einsatzziele).

Beide haben über 15.000 Punkte nur durch die Einsatzziele gemacht. Wenn es Einsatzzielpunkte aber nur für Flaggenübernahmen und Kills bei umkämpften Flaggen gibt, dann stimmt da was nicht, denn der eine hat fast gar keine Kills gemacht, und der andere weniger als ich.

Ich habe ja auch Einsatzzielpunkte bekommen, aber eben 10.000 weniger und ich versuche herauszubekommen woran das liegt.

@Cleircer: Hmmm, möglicherweise...werde ich mal testen, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ich auf meist nur am Heilen bin...Ok gestern nich ;)

Ich habe gestern noch vereinzelt festgestellt, dass wenn deine Squadmitglieder deinen Befehl befolgen, du als Squadleader nochmal Extra Einsatzzielpunkte bekommst. Hat das schonmal jemand Beobachtet?

@Ueber mir
Nein ehrlich jetzt?

Das ist schon seit dem Erscheinen so und der Erscheinungstag war der 27. Oktober.

@Ueber mir

Schlecht gelaunt? Das kann man auch anders und vor allem freundlicher Ausdrücken. Auch wenn das Spiel schon ein paar Tag elänger draußen ist heißt es ja nicht dass Clericer schon jegliche Möglichkeit um Punkte zu machen durchschaut hat.

@ Über mir,

Recht haste^^ Zumal nicht jeder mit BF2 oder BC2 angefangen hat^^

Du bekommst auch extra Punkte wenn du Squadmitglieder heilst, aufmunitionierst oder reparierst.
Soll das Teamplay fördern, wobei das im Public so gut wie nicht anzutreffen ist.

@Compikub
Ich spiele schon seit 23.10 aktiv und da das was ich gepostet habe, selbst dir noch nicht aufgefallen ist, denn sonst hättest du es ja schon seit dem 28.11.2011 in den Thread hier posten können, habe ich mir gedacht, dass ich es einfach mal reinschreibe.

Und da du ja dem Anschein nach so viel Erfahrung mit Spiel hast, da es in deinen Augen ja schon so lange draußen ist, kannst du uns auch bestimmt erklären, wie man so viele Einsatzzielpunkte machen kann!?

@AppZ
Welche Punkte es für was gibt, ist glaube schon seit Anfang August bekannt, aber spezielles zu den Einsatzzielpunkten habe ich noch nicht gefunden
Mir reicht das ich für einen Frag 100 Punkte bekomme mehr brauch ich nicht zu wissen ;)

@Maniac83
Es geht nicht um Punkte die du für Heilungen, Reparaturen oder Munitionsversorgungen bekommst, diese werden ja direkt unter „Punkte (Squad)“ bzw. „Punkte (Team)“ aufgeführt, es geht um die mysteriösen „Punkte (Einsatzziele)“.

das in der Tat sehr seltsam...
vor allem schaut euch mal das Profil von dem an. Der spielt mit sich selbst den coop-Modus. Oder habe ich da was nicht mitbekommen. Der scheint zwei Accounts mit dem gleichen Namen zu haben. oder zeigt er das bei mir nur falsch an.
KD und Stats allgemein sind völlig normal.
In der besagten Runde hat er weder Flag-Attacker noch andere Ribbons öfter bekommen. Sehr seltsam.
Dachte mit Rang 50 kenne ich mittlerweile alle Tricks. Naja man lernt nie aus, würde mich auch interessieren wie er das gemacht hat!?

Ps: wie schon geschrieben wurde bekommst du ja auch Punkte wenn dein Squadmitglied einen killt(vorraussgesetzt die Flagge oder Mcom ist als Befehl aktiviert, der Kill findet dort statt und du bist Squadleader). Aber soviele...?

Zuletzt bearbeitet: