Punkte ok oder nicht bin mir unsicher help pls

dreadhead86

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
11
Hallo ich wollt mal bei euch anfragen ob die Punkte von meinem 3D mark 06 Test ok für mein System sind:

I7 920 (standart takt)
6GB DDR3 Corsair Domination
HD 5850


beim teste kam ~18300 Punkte raus

was denkt ihr zuwenig oder gutes ergebnis?

danke schonmal im vorraus
 
schaut eigentlich gut aus
 
bisschen mager für die config ... näheres siehe sammelthread 3Dmark06 / Vantage !
 
dreadhead86 schrieb:
also da kommt bei mir garkein ergebnis in der suche ....
Ergänzung ()

hat nix mit schwanzmarks zu tun ich will nur wissen ob mein system richtig läuft ....

die frage ist totaler mist.

wenn du probleme hättest, wüsstest du es. spiele würden nicht richtig laufen oder wenn du was bearbeitest würde es ewig und drei tage dauern.
genauso hättest du wohl dauernd abstürze, bluescreens und so weiter ... ist das nicht gegeben, läuft es snicht, defakto also nur ne ausrede für deinen schwanzmark problem.

ja, solche threads nerven, verdrecken nur das forum ---> erst suchfunktion & dann sammelthread benutzen, wenn nichts gegeben ist, dann erst ein neuen eröffnen.


lg

Sp3ll
 
nimm doch lieber vantage. 06 ist extrem CPU limitiert und nicht mehr wirklich aktuell.
 
Sp3ll schrieb:
die frage ist totaler mist.

wenn du probleme hättest, wüsstest du es. spiele würden nicht richtig laufen oder wenn du was bearbeitest würde es ewig und drei tage dauern.
genauso hättest du wohl dauernd abstürze, bluescreens und so weiter ... ist das nicht gegeben, läuft es snicht, defakto also nur ne ausrede für deinen schwanzmark problem.

ja, solche threads nerven, verdrecken nur das forum ---> erst suchfunktion & dann sammelthread benutzen, wenn nichts gegeben ist, dann erst ein neuen eröffnen.


lg

Sp3ll


meine fresse sind die leute hier unfreundlich am besten werd ich garnichtsmehr hier posten
 
ein wenig unfreundlich ist es wohl formuliert, da hast du recht.
es nervt aber trotzdem wenn das forum voll müllt und genauso anstrengend finde ich leute die irgendwelche gründe vorschieben, weshalb sie etwas tun.


schönen abend noch

Sp3ll
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben