Anzeige PureVPN: Ohne Grenzen streamen für 99 Cent pro Monat [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Internet , wie es heute ist, gehört abgeschaltet und neu aufgesetzt. Alle Inhalte gehören hinter Bezahlschranken, kommerzielle VPN-Anbieter gehören verboten. Geoblocking ist das Normalste von der Welt.

An jeder Landesgrenze muss man seinen Pass vorzeigen, warum also darf es für das Internet keine Landesgrenzen geben? China und Russland machen es vor, diese Länder haben so gut wie ihr eigenes "Internet", und fast niemand dort bemängelt das. Wer dort halt unbedingt einen Zugang ins "sonstige" Internet haben will, soll dafür bezahlen, und zwar nicht nur ein paar lausige Euro oder Rubel oder Yuan/Renminbi, sondern ordentlich löhnen. Indien kommt gleich hinterher . . . die bevölkerungsreichsten Länder der Welt also.

Die Menschen dort können doch nicht alle blöd oder dumm sein! Man sollte nicht immerzu unbedingt versuchen, das westeuropäische und amerikanische Werteverständnis überall hin in die Welt exportieren zu wollen! Die Menschen dort wollen das nicht! Guck, was in Afghanistan passiert ist, und Du weißt, was ich meine. Man füttert die Menschen dort in diesen Ländern (Libyen, Afghanistan, Irak, Syrien) mit den sogenannten "westlichen Werten" an, macht eine Farbenrevolution oder zettelt einen Systemchange an (alles entgegen den teilweise jahrhundertealten Traditionen in diesen Ländern), bricht einen Bürgerkrieg vom Zaun und provoziert dadurch Flüchtlings- bzw.Migrationsströme. In dieser Hinsicht kann ich auf das Internet, so wie es heute ist, getrost verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Boah ist das nur bei mir so langsam?
 
Ghosthunt schrieb:
Aber das Firmen/Konzerne Millionen oder Milliarden Gewinne erzielen und dafür ihren Firmensitz in Steuersparländer verstetzt und in Billiglohnländer produzieren lassen ist etwa besser?
Warum soll ein Deutscher deutsche Preise zahlen wenn das Produkt nicht in Deutschland zu deutschen Löhnen gezahlt wird?
Weil er deutschen Lohn verdienst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
omavoss schrieb:
An jeder Landesgrenze muss man seinen Pass vorzeigen, warum also darf es für das Internet keine Landesgrenzen geben? China und Russland machen es vor, diese Länder haben so gut wie ihr eigenes "Internet", und fast niemand dort bemängelt das.
Was passiert nochmal mit Leuten, die in China oder Russland das System bemängeln...? Ach ja, die werden ja vergiftet, ermordet, verprügelt oder in Arbeitslager deportiert und bekommen all ihre Rechte entzogen...
Und wann bist du denn zuletzt aus Deutschland ausgereist, dass du deinen Pass vorzeigen musstest, außer beim Fliegen? Innerhalb der EU jedenfalls nicht...

Und übrigens, auch die EU sagt so schön:
Geoblocking ist eine Form von Diskriminierung, die Online-Kunden den Zugang zu oder den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen über Websites in anderen Mitgliedstaaten verwehrt.
 
Himuckel schrieb:
Und übrigens, auch die EU sagt so schön:
Geoblocking ist eine Form von Diskriminierung, die Online-Kunden den Zugang zu oder den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen über Websites in anderen Mitgliedstaaten verwehrt.
Ach ja; alles, was die EU sagt, ist richtig, und alles, was die Menschen in anderen Teilen dieser Welt wünschen und sagen, ist falsch? Komm bitte von dem EU-zentrischen Weltbild runter und betrachte unvoreingenommen den gesamten Globus; bei der sogenannten "Erderhitzung" tust Du das doch sicherlich auch!

Der gesamte Reichtung der Menschen in der EU beruht auf der Ausbeutung von Menschen aus anderen Teilen dieser Welt, langsam muss man das doch erkennen (und gegensteuern). Was glaubst Du, was alle die Migranten und Flüchtlinge hier in der EU wollen? Sie wollen am Reichtum der Menschen in der EU, den diese Flüchtlinge und Migranten hauptsächlich erarbeitet haben, ihr Stück abhaben.

In Bezug auf Geoblocking: Alles hängt mit allem zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Also abgesehen von den allgemeinen Diskussionen bzgl. VPN hier scheint die Meinung über den konkreten Anbieter ja eher negativ zu sein bzw. tendenziell unseriös, anscheinend auch wegen mangelnder Bekanntheit. Kann denn jemand eine Empfehlung für einen VPN Dienst geben, der brauchbar ist und nicht gleich ein Vermögen kostet?
 
Breaker10 schrieb:
Leider kein Russland dabei
In Russland müssen VPN Anbieter dem russischen Staat wohl direkten Zugriff auf ihre Server gewähren, sowie geforderte Sperren umsetzen.
Wenn dir also ein VPN Anbieter mehr "Freiheit" oder dergleichen verspricht und er russische Server anbietet, weisst du sofort er lügt und kann nicht annähernd halten was er verspricht.

Musst nur mal nach "Roskomnadzor VPN" googlen. :)


Ansonsten finde ich den PureVPN Preis ziemlich fair.
Allerdings soll die Geschwindigkeit dort nicht so top sein.
 
Man suche sich in dem gewünschten Land einen Partner, mit dem gemeinsam man einen Wireguard-Tunnel aufbaut. Beide setzen einen RasPi auf, Wireguard darauf installieren, die Keys generieren und entsprechend austauschen: fertig ist das VPN, und das sogar kostenlos (bis auf die Kosten für die Hardware).
 
omavoss schrieb:
Das Internet , wie es heute ist, gehört abgeschaltet und neu aufgesetzt. Alle Inhalte gehören hinter Bezahlschranken, kommerzielle VPN-Anbieter gehören verboten. Geoblocking ist das Normalste von der Welt.

An jeder Landesgrenze muss man seinen Pass vorzeigen, warum also darf es für das Internet keine Landesgrenzen geben? China und Russland machen es vor, diese Länder haben so gut wie ihr eigenes "Internet", und fast niemand dort bemängelt das. Wer dort halt unbedingt einen Zugang ins "sonstige" Internet haben will, soll dafür bezahlen, und zwar nicht nur ein paar lausige Euro oder Rubel oder Yuan/Renminbi, sondern ordentlich löhnen. Indien kommt gleich hinterher . . . die bevölkerungsreichsten Länder der Welt also.

Die Menschen dort können doch nicht alle blöd oder dumm sein! Man sollte nicht immerzu unbedingt versuchen, das westeuropäische und amerikanische Werteverständnis überall hin in die Welt exportieren zu wollen! Die Menschen dort wollen das nicht! Guck, was in Afghanistan passiert ist, und Du weißt, was ich meine. Man füttert die Menschen dort in diesen Ländern (Libyen, Afghanistan, Irak, Syrien) mit den sogenannten "westlichen Werten" an, macht eine Farbenrevolution oder zettelt einen Systemchange an (alles entgegen den teilweise jahrhundertealten Traditionen in diesen Ländern), bricht einen Bürgerkrieg vom Zaun und provoziert dadurch Flüchtlings- bzw.Migrationsströme. In dieser Hinsicht kann ich auf das Internet, so wie es heute ist, getrost verzichten.
Man bist du drauf, bitte melde dein Internetzugang ab und verzichte halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h610er
Das ist Betrug! Seriöse Anbieter müssen mindestens 5€ im Monat verlangen, eher 10€ damit man so ein Angebot vernüftig umsetzen kann. Für 99 Cent kann das nichts taugen PUNKT.
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
@PureVPN

Laut Google;

Meiner Meinung nach, sollte dafuer erstens keine Werbung geschaltet (zumindest nicht hier!) und als zweites sollte dies mit allen rechtlichen mitteln verfolgt werden. Betrug bleibt eben Betrug!?

Gruss Fred.
Und auf welcher rechtlichen Grundlage willst du da etwas mit "allen Mitteln" verfolgen?
Das internationale Gesetz der Google-Suchanfrage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h610er
Almasor schrieb:
Kann denn jemand eine Empfehlung für einen VPN Dienst geben, der brauchbar ist und nicht gleich ein Vermögen kostet?

Habe seit 5 Jahren Nord VPN und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.

Ob dir die Seriosität ausreicht musst du entscheiden: Wikipedia

Die Firma wurde 2012 gegründet.

"Der rechtliche Sitz von NordVPN befindet sich in Panama, wo das Unternehmen nicht gesetzlich gezwungen ist, Kundendaten mit den Behörden zu teilen, da Panama weder zu den Five-Eyes- noch Fourteen-Eyes-Vereinbarungen gehört."

ssh schrieb:
Das ist Betrug! Seriöse Anbieter müssen mindestens 5€ im Monat verlangen, eher 10€ damit man so ein Angebot vernüftig umsetzen kann. Für 99 Cent kann das nichts taugen PUNKT.

Naja... Die VPN Dienstleister werben alle sehr aggressiv um Kunden. Kundenakquise und Wachstum steht an erster stelle, nicht der (kurzfristige) Gewinn. Die ersten Jahre schreiben die alle rote Zahlen und sind stark auf Investorengelder angewiesen. Ist halt ein potentiell riesiger Markt. Amazon hat viele Jahre Verluste gemacht bei zugleich günstigen Preisen. Waren die damals auch Betrüger?
 
Zuletzt bearbeitet:
V3K1 schrieb:
Man bist du drauf, bitte melde dein Internetzugang ab und verzichte halt.
Ich wollte halt mit meinem Posting ein wenig provozieren und hören, was es für gegenteilige Meinungen gibt. An sich ist das Internet als solches ja nicht schlecht, aber die Inhalte sind größtenteils großer Mist. Unsinn ist ja noch zu erkennen und auszuhalten, aber Hass und Hetze gehört unnachgiebig verfolgt und bestraft! Es darf keine Anonymität im Netz geben! Deshalb meinte ich das mit dem neu aufsetzen und für die Inhalte bezahlen. Bezahlen innerhalb von Ländergrenzen, meinetwegen auch ein kostenpflichtiges Gateway ins "übrige" Internet.

Es ist einfach viel zu viel Mist, was in den derzeitigen Internet passiert, die sogenannten "sozialen Netzwerke" sind ein Paradebeispiel dafür. Jeder Gokel darf dort seinen Mist auskippen und auf Follower hoffen; je mehr Doofe einem Influencer hinterher rennen um so mehr klingelt bei dem die Kasse. Corona-Leugner und überquellende Intensiv-Stationen sprechen eine deutliche Sprache.

Da hat doch ein Influencer in Good Old Britain ein Entwurmungsmittel für Pferde als Corona-Wundermittel angepriesen, wieviel Pfund wird er wohl dafür vom Hersteller kassiert haben? Zumal einige Follower auf diese vermeintlich gute Nachricht reagiert und das Wundermittel gekauft und konsumiert haben?

https://www.luzernerzeitung.ch/schw...-auf-entwurmungsmittel-fuer-pferde-ld.2208442

https://www.morgenpost.de/vermischt...rreich-fpoe-entwurmungsmittel-ivermectin.html

Merke: Jeden Morgen stehen neue Dumme auf.

Hat aber alles nichts mit VPN zu tun, trotzdem sollte eine Diskussion über Sinn oder Unsinn des Internets grundsätzlich erlaubt sein. Evtl. mache ich dafür einen neuen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pioneer10 und Lan_Party94
SoDaTierchen schrieb:
Im Forum werden Ratschläge zur Umgehung von rechtskräftigen Einschränkungen geahndet.
AGBs sind maximal ein Hausrecht, falls es soetwas virtuell gibt.
Es ist als Werbung gekennzeichnet und CB bekommt dafür Geld. So what.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingZero
0x8100 schrieb:
dass es "third-party advertisements, promotions, and links" gibt.
Für VPN … alles klar!
Um mal bei Fede zu bleiben … IPSec und gut ist. Ist halt nicht so „Kundenfreundlich“.
Daher verstehe ich schon, warum es Anbieter gibt und deren Kunden.

Aber so?
Ergänzung ()

niteaholic schrieb:
Wenn wir ganz ehrlich sind, wissen wir auch nicht was Google, Amazon und co damit machen.
Na doch schon.
Daten aggregieren, und alles verkaufen was sie in die Finger kriegen können == Geld drucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
BridaX schrieb:
Naja... Die VPN Dienstleister werben alle sehr aggressiv um Kunden. Kundenakquise und Wachstum steht an erster stelle, nicht der (kurzfristige) Gewinn. Die ersten Jahre schreiben die alle rote Zahlen und sind stark auf Investorengelder angewiesen. Ist halt ein potentiell riesiger Markt. Amazon hat viele Jahre Verluste gemacht bei zugleich günstigen Preisen. Waren die damals auch Betrüger?

Deshalb erstmal 5 Jahre zum Bruchteil der reelen Kosten anbieten, alles klar. Äußerst naive Vorstellung. Kann mir vorstellen welchen Stellenwert dort die Sicherheit des Kunden hat.
Andere ehrliche Anbieter bieten kostenlose eingeschränkte Nutzung und bei längerer Vertragsbindung von z.B. 2 Jahren entsprechende Rabatte, dann liegt man aber immer noch um 5€ im Monat.
Ich wette, dass Netflix, Amazon Prime Video bei so Schrottanbietern nicht längerfristig funktionieren werden.
Aber jeden Tag stehen neue Dumme auf und glauben an solche Märchen, jeder wie er es verdient.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur Sprichwort)
ssh schrieb:
Aber jeden Tag stehen neue Deppen auf und glauben an solche Märchen, jeder wie er es verdient.
Meine Rede seit Anfang der 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, nicht auf das Internet bezogen, aber das ist die Wahrheit. Dumme werden niemals weniger, eher immer mehr. Letzteres scheint mir vor allem in den zwei bis drei vergangenen Jahrzehnten ein bevorzugtes Ziel unserer Politiker zu sein, also Vorsicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben