purplera1n

Horschti_1992

Ensign
Hat irgendjemand erfahrungen mit dem jailbreak purplera1n gemacht der von einem einzelnen hacker veröffentlicht wurde und nicht vom dev-team?

würde mich über erfahrungen freuen weil ich hab bisl angst damit mein iPhone 3G S zu zerschießen wenn ich erlich bin weil ich noch nirgends erfahrungen gefunden habe!

Grüßle Horschti

ja das denk ich nämlich auch aber trotzdem fänd ich's gut hier erfahrungsberichte zu sammeln!

Gruß Horschti

War auch nicht auf dich bezogen. Fragte mich nur, warum wir noch ein Tool brauchen.
purplera1n ist von George Hort, der hat 2007 schonmal ordentlich gerockt, was Freischaltungen angeht. Sollte locker von der Hand gehen und auch sicher sein. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Da gibts anscheinend bestimmte Gründe dafür, wie sich nachlesen lässt (Kommendes Update, Signaturen). Ich kann das nachvollziehen. Stimmen die Einwände, dann staubt Geohot hier unsinnigerweise "fame" ab und erzwingt damit ein doppeltes Jailbreak-Release ... hm ... naja, ist ja egal. Draussen ist draussen und damit muss man nun leben. Immerhin ist das 3GS nun frei.

Hier ein paar Infos zum 3gs.

jailbreak mit purplera1n
unlock mit ultrasn0w

so funktioniert auch push und wifi.

Bei dem jailbreak mi purplera1n muss man mit einer originalen Karte das iPhone aktivieren und mit redsnow würde man das iPhone hacktivaten. Deswegen funzt mit redsnow auch kein push!

Gruß

Zurück
Oben