Push-Benachrichtigungen kommen nicht durch?

yelljell

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
61
Hey,

seit einiger Zeit funktionieren die Push-Benachrichtigungen nicht mehr.

Ich habe (eigentlich) alle relevanten Häkchen gesetzt. Sprich, in der App selbst und in den Einstellungen bei "Mitteilungen".
Die Nachrichten kommen tatsächlich erst an, wenn ich direkt in der App bin.

IPhone 11 Pro (neustes Update)

Edit: Seltsamerweise funktioniert es sporadisch...

Bitte um Hilfe, danke
Grüße
 
Ein Profil (Fokus) aktiviert, bei dem die notifications evtl nicht angezeigt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
In "der App selbst".
Welcher App?

Bei AVM/Fritz gabs auch mal Push per App unter iOS (t.b. für die DECT Steckdosen wenn die Waschmaschine z.B. unter X Watt ist -> Ausschalten -> Push

Da war es ähnlich, dann ging Push garnichtmehr, ich habs inzwischen aufegeben.
AVM nennt es jetzt zwar Push kommt dann aber als Mail und unter iOS geht der Abruf nur automaisch bzw. alle 15min -.-
Massiver Rückschritt in der App, aber das nur am Rande.

Worauf ich hinaus will: Ist das bei all deinen Apps oder eienr bestimmten? Denn du redest immer noch von Singular "der App".
 
Zurück
Oben