Pushpins kaufen

chinamaschiene

Lt. Commander
hallo,

habe leider beim einbau von nem kollegen seinem pc ein pushpin zerstört. in computerläden haben die gemeint das man die pushpins nirgends kaufen kann und das er selbst nen intelvertreter (besser wäre wohl nen ac, sycthe oder so vertreter) gefragt hat das es die nicht gibt.

die frage ist nicht so eilig weil ich jetzt nen 8 eur kühler+ventilator gekauft habe die pins entfernt habe (sehr spassig *g*) und kühler+ventilator weggeschmissen habe. macht 2 euros pro pushpin. schon bissl ärgerlich wenn man denkt das PE nur nen bruchteil von nen cent kostet.

stimmt das oder haben die rumgelogen? danke schonmal.

also man könnte ja mal ne mail an intel schicken, ob das im service von denen mit einbegriffen ist, ersatzteile zu schicken.

naja nen garantiefall ist das nicht und wahrscheins kostet der versand mehr als nen neuen kühler zu kaufen. auserdem macht doch nicht intel die pins oder? da muss ich irgendwo mir das aus china oder wo schicken lassen und das ist blöd wenn mein kollege während des versand kein cpu hat ;)

Ohne Kulanz der Händler ist da nicht viel zu machen, bei mir musste ich auch 2 Push Pins von meinem Intel Boxed Kühler entfernen (ja ist wirklich spaßig ...) da ich beim Freezer 7 meiner Mum ebenfalls 2 zerdämmert habe. Naja gut die haben sich praktisch selbst zerstört da sie ständig vor dem Loch aufgespreizt sind und dann total auseinander gingen da sie immer aufs Board gedrückt wurde, irgendwann natürlich abgebrochen.

du sprichst mir aus der seehle. genau so wars bei mir. diese kleinen grauen plastickwiederhaken sind abgebrochen. gewicht ca. 10 mg preis naja... da waren die alten sockel besser wo man herculesstylig so nen metall teil unter den sockel schieben musste. pc teile hersteller sollten mal nen paar lego mitarbeiter einstellen...

mhh, ich glaube mir ist eine neue geschäfts idee eingefallen :lol:. Vielleicht könnte man mal in pc läden rumfragen, ob die kaputte 775er kühler haben und dann die push-pins abnehmen.

ja das sind pushpins!

bei mir haben sich die auch immer vor dem loch wieder gespreizt...haben sich zum glück nur verbogen und sind nicht abgebrochen... ^^

Commander söLLa@

4 x 0,99 eur + 4,91 eur = 8,87 EUR

im computerladen um die ecke (arlt / km) kriegt man für unter 8 euros 4 pushpins + gratis ventilator und aluschrott ;)

Zurück
Oben