Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür gefallen mir die Komponenten besser, etwas was man bei schlüsselfertigen System selten findet.
Entweder Komponenten die ich zweifelsfrei empfehlen kann oder eben Hardwarerat bei dem die P/L passt.
Das stand aber auch schon so im besagten Beitrag.
Der TE hat damit eine Auswahl zwischen Qualität oder P/L.
der PC von Hardwaredealz ist meiner Meinung nach ein gutes Angebot. Mainboard und Grafikkarte sind sehr ordentlich und auch das Netzteil ist solide. Ich würde allerdings ein paar kleine Änderungen vornehmen.
Preis bleibt dabei lustigerweise gleich.
Als Case das Endorfy Regnum 400. Das hat mit seinen 4 Lüftern und seiner Meshfront einen guten Airflow und bietet ordentliche Qualität für den Preis.
Die gesparten €15,- steckst du in einen anderen CPU-Kühler. Namentlich den Endorfy Fortis 5. Super Kühler, auch für dickere CPUs.
Dort kann man so einiges falsch machen, beide Shops sind überteuert.
Dubaro erst seit mitte 2024 durch das komplette ausklammern von Windows und den jetzigen Preisaufschlag dafür.
Wenn es rein um die P/L geht ist Hardwarerat die erste Anlaufstelle.
Wer noch wert auf einzelene Komponenten legt schaut bei MAD und Krotus vorbei.
Für den inneren Monk zwei physische Datenträger.
Für alle Anderen tut es ein physischer Datenträger den man ggf. partitioniert.
Die P/L ist aktuell bei 2TB und 4TB Modellen am besten.
Für den inneren Monk zwei physische Datenträger.
Für alle Anderen tut es ein physischer Datenträger den man ggf. partitioniert.
Die P/L ist aktuell bei 2TB und 4TB Modellen am besten.
Wenn ich "Counterstrike 2" und "DOOM: The Dark Ages" in Full HD circa 80 FPS spielen möchte reicht dann auch ein AMD 5 Prozessor mit Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3060 12 GB GDDR6 aus?
Vielleicht stellst du deine Frage dann nicht einfach am Ende irgend eines Threads, sondern machst eine eigene Frage in deinem Namen auf? Idealerweise mit allen relevanten Infos, sodass man nicht erst mühevoll nachfragen muss?!
Das weiß ich, das aus den ganzen Vorschlägen nichts passendes zu finden sein soll bezweifle ich dennoch.
Ansonsten mach einen eigenen Thread auf wenn deine Anforderungen derart vom TE abweichen.
mit den änderungen weiter oben oder seite 2 von Onleini
Bios ist fein eingestellt..Kabelmanagment ist für mein wissen super
windows habe ich bei einem offiziellen Seller der von Microsoft supportet wird glaube so heißt das gekauft also windows 10 Pro und habe dann windows 11 pro installiert und den key von dem windows 10 genommen einen Retail Key
liefg alles super erstes Spiel Rise of Ronin auch getestet und es läuft super auf sehr hoch was mir vollkommen ausreicht, bestimmt kann man da noch herumwerkeln mit einstellen usw aber dazu sehe ich aktuell keinen grund
wie super die fsp sind weiß ich nicht da ich msi afterburner nicht dazu bring es im spiel anzuzeigen^^