Pussierer - Wie machen die das? Was geht da ab?

fragemann

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
489

Ich habe gerade diese Doku über Zuhälter gesehen und bin entsetzt......... Die Typen, die sich "Pussierer" nennen, die brauchen eine Woche, bis eine x beliebigige Frau aus einer Disco die anschaffen geht?

Ich finde das entsetzlich! Aber dennoch würde mich die Psychologie dahinter interessieren. Denn Gewalt scheinen die nicht einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens wenden die doch Maschen an und lullen ihre Auserwählten ein...?

Wenn Frau (oder auch Mann) wirklich mit Sex Geld (zu)verdienen will, dann geht das eigentlich auch ziemlich gut hobbymäßig, wo man vollkommen der/die eigene Herr(in) ist. :D
Ich empfinde Zuhälter häufig als Prollos, die sich viel zu wichtig nehmen.

Schamlos finde ich, wenn die Notlage eines Menschen für eigene Zwecke ausgenutzt wird, man gnadenlos manipuliert, gar emotional erpresst und/oder abhängig macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fragemann
Zurück
Oben