• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO PvPro Account löschen

Reporterer

Banned
Hallo Forum,

Habe mir vor einigen Jahren mal einen pvpro account gemacht der natürlich mit meinem Steam acc verbunden ist.

Da ich aktiv eigentlich nur noch Faceit daddel habe ich etliche Accounts wie Esea zb einfach löschen lassen , AUCH UM DIE VERLINKUNG ZUM STEAM ACC ZU LÖSCHEN

Bei
PvP kann ich aber keine Möglichkeit finden den Link zum Steam Account zu trennen.
Auf der Seite habe ich keine Option gefunden, und einen richtigen Support haben die ja nicht.

Habe ich was übersehen oder haben die keine Möglichkeit den Account zu löschen bzw. meinetwegen auch nur die verlinkung zum Steam Account zu trennen ?

Kannst denen ja mit Verweis auf die DSGVO eine Email schreiben, dass sie bitte deinen Account komplett löschen sollen :)

Bei manchen anbietern ist es nicht möglich den account zu trennen. Das machen die zum Schutz. Angenommen deine steam id bekommt einen vac ban, koenntest du ja rein theoretisch einfach einen neuen steam Account verknuepfen und weiter cheaten..

Zurück
Oben