w.erik
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 91
Ich habe da ein kleines "Problem". Meine t-online Mail und der zugehörige Account im Kundencenter wurden gelöscht, weil ich zum lokalen Glasfaser-Anbieter gewechselt bin. Dementsprechend kann ich mich mit diesem Zugang auch nicht mehr beim Telekom-Kundenforum anmelden. Dort hatte ich einzelne Themen abonniert, wobei ich per Mail über neue Nachrichten informiert werde. Diese Mails gingen und gehen aber nicht an die t-online Adresse, sondern an eine andere Adresse, die ich immer noch verwende. Und diese Mails kommen immer noch. Zwar bin ich inzwischen auch wieder mit einem anderen Zugang dort registriert, die Mails für den nicht mehr existenten Nutzer erik_1 kommen aber weiterhin. Auch ist dieser Account erik_1 weiterhin vorhanden, ich kann mich aber nicht mehr einloggen, der zugehörige Benutzer (meine t-online Adresse) ist nicht mehr gültig. Kann man da was machen?