PWM Steuerung mit verschiedenen Lüfter möglich?

DerAlo

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
15
Hallo,
ich habe mir ein neues Gehäuse bestellt, da meiner, Airflow Technisch, nicht sonderlich gut war.
Ich möchte dennoch meine Lüfter von dem alten Gehäuse übernehmen und mit der PWM Steuerung steuer. (Lüfter leuchten nur in einer Farbe.)
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich die Lüfter des alten Gehäuse verwenden kann, da diese nur pro Lüfter eine Farbe leuchten und
das neue Gehäuse mit den Argus Lüftern in mehreren Farben pro Lüfter leuchten.

Altes Gehäuse: https://www.ebay.de/itm/PC-Gehause-...495219?hash=item36426a46f3:g:614AAOSwTDpcD-qE

Neues Gehäuse: https://www.ebay.de/itm/Inter-Tech-...843100&hash=item3db3b2bc61:g:8nMAAOSwEcxf-f65

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG
 
Wenn diese einen 4 PIN PWM Anschluss haben ja... Was du meinst ist bestimmt der 4 Pin RGB... Sollte eigentlich auch gehen, obwohl die einfarbigen Lüfter meistens eh den Strom über den Molex beziehen. Stell doch einfach mal ein Foto rein.
 
Inwiefern soll das neue nun Airflow mässig besser sein ? Sieht für mich nach nem Aquarium aus, also Wasserdicht und damit Luftdicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Beide Gehäuse saugen vorne die Luft nur von der Seite an, wenn die Schlitze an der Frontblende echt sind, vorne dürfte sich da nicht viel mehmen... Wenn das alte vorne symmetrisch ist, sind da die Schlitze wahrscheinlich größer...
 
Zurück
Oben