PX22 Headset Probleme

xDeadHeadx

Newbie
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Turtle Beach PX22 geholt. Nun habe ich das folgende Problem: Immer wenn der Sound leise wird, das heißt z.b. wenn eine Person in einem Video aufhört zu reden, dann schaltet sich der Sound des Headsets automatisch aus, und erst wenn es wieder laut wird, höre ich wieder etwas. Es kann an den Treibern liegen, aber ich finde im Internet nichts, bzw komme immer auf diese Seite: http://www.turtlebeach.com/support/index.php?View=files

Das ist seht nervig wenn man Spiele spielt, die auf den Sound bauen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Alex

Ich kenne das Problem von meinen Studiomonitoren (Aktive Boxen). Bei einer gewissen Lautstärke schalten die sich ab, um keine störenden Nebengeräusche zu produzieren. Wem solch ein Schwachsinn eingefallen ist? Man kann also nur lauter aufdrehen, dann geht es wieder. Vielleicht gibt es in der dazugehörigen Software eine Einstellung mit z.Bsp. Automatischer Lautsärkeregelung oder soetwas ähnliches (deaktivieren). Bei meinen Monitoren war dies Problem nur mit dem Lötkolben zu bewältigen.

Hallo,
du darfst bei Sounds in der Systemsteuerung nicht das Turtle Beach als Ausgabegerät einstellen, sondern musst Kopfhörer (ich glaub das heißt bei Windows so, sorry habe einen Mac, aber da ist es genau so!) auswählen. Dann ist das Problem gelöst.
Steht aber auch genau so im Handbuch drinnen, musst mal lesen.
Bei Aufnahmegerät allerdings muss das Turtle Beach ausgewählt werden!

Gruß

Danke für die Hilfe!

Ich habe meinen Sound auf meine Lautsprecher statt auf das Headset übertragen und Dank deinem Tipp läuft jetzt alles wie geschmiert,

Freundliche Grüße

Zurück
Oben