PyMusique-Software soll auch Microsoft-DRM umgehen

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Jetzt is es also Wahrheit geworden :D DRM ist geknackt und dabei ist es möglich die Originaldatei vom DRM zu befreien ohne Qualitätsverlust *g*
Ich finde es zeigt wie unsicher es ist und wie sinnlos es war Geld in ein völlig sinnfreies System zu stecken.

Quelle: heise.de

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58616
 

Ste_Ett

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
410
Ich finde es zeigt wie unsicher es ist und wie sinnlos es war Geld in ein völlig sinnfreies System zu stecken.
DRM ist NICHT geknackt worden und wird es in nächster Zeit auch nicht werden!

Die DRM-Informationen werden schlicht und einfach nicht in die Datei geschrieben. :)


Es ist ein riesiger Unterschied, ob man etwas knackt oder ob man einfach verhindert, das die Datei umgewandelt wird.
 

privacy

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
so wie ich es verstanden habe ist es möglich die DRM Beschränkung aus dem File zu entfernen mit Hilfe des Keys den man beim Kauf bekommt. Vielleicht kannst du es mir noch genauer erklären wo da der Unterschied liegt :)
 
Top