PyMusique-Software soll auch Microsoft-DRM umgehen

privacy

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.238
Jetzt is es also Wahrheit geworden :D DRM ist geknackt und dabei ist es möglich die Originaldatei vom DRM zu befreien ohne Qualitätsverlust *g*
Ich finde es zeigt wie unsicher es ist und wie sinnlos es war Geld in ein völlig sinnfreies System zu stecken.

Quelle: heise.de

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58616
 
Ich finde es zeigt wie unsicher es ist und wie sinnlos es war Geld in ein völlig sinnfreies System zu stecken.
DRM ist NICHT geknackt worden und wird es in nächster Zeit auch nicht werden!

Die DRM-Informationen werden schlicht und einfach nicht in die Datei geschrieben. :)


Es ist ein riesiger Unterschied, ob man etwas knackt oder ob man einfach verhindert, das die Datei umgewandelt wird.
 
so wie ich es verstanden habe ist es möglich die DRM Beschränkung aus dem File zu entfernen mit Hilfe des Keys den man beim Kauf bekommt. Vielleicht kannst du es mir noch genauer erklären wo da der Unterschied liegt :)
 
Zurück
Oben