Kabel/Coax PYUR 1000/50 Mbit für 22,99 EUR dauerhaft

Das stimmt, aber die Receiver kann man doch aus Performance Gründen nicht mehr wirklich benutzen. Für mich war das eine einzige Katastrophe. Mit einem Apple TV 4K ist das so dramatisch besser. Aber ja, du kannst da nicht auf eine interne Festplatte aufnehmen. Aber das ist ja nun eh Auslaufmodell, die alte Infrastruktur ist endlich, und es gibt keine weitere Entwicklung mehr bei IPTV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
arcade99 schrieb:
Aber das ist ja nun eh Auslaufmodell, die alte Infrastruktur ist endlich, und es gibt keine weitere Entwicklung mehr bei IPTV.
Genau, daher wird @mfgPC auch direkt bei der Telekom irgendwann an dem Punkt stehen, wo er auf OTT wechseln muss.

Ich würde jedoch niemals von FTTH auf Koax wechseln. Peering mies? Ok, VPN nutzen oder anderen Anbieter über die Faser buchen. Aber die möglichen Probleme, die man mit Koax haben kann (nicht muss), würde ich nicht riskieren wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mettwurscht und mfgPC
Ja den Wechsel würde ich tatsächlich nicht machen. Als zweitanschluss auch eine echt teure Spielerei. Ich hatte mal überlegt einen Technik Test zu machen, aber a) gibt es den 1000 Tarif nicht wie früher mit kurzer Laufzeit und b) beginnt die widerrufsfrist bei PYUR mit Bestellung und nicht bei Bereitstellung. Da ist zu wenig Zeit für ordentliches Testen.
 
Zurück
Oben