Hi Leute,
also bin jetzt so ziemlich schlüssig was ich meinem neuen PC gönnen werd. Hier im Forum erfährt man ja viel, sehr sehr hinfreich.
Also:
Q6600 G0, dazu den großen Xigmatek
Gigabyte GA-P35-DS3 (Sollte reichen, auch zum ocen auf 3Ghz+)
Crucial Ballistix PC5300 2GB Kit (hab ich schon bestellt, war so günstig)
Connect3D X1950pro
BEQUIET Straight Power BQT E5-450W
Das kommt alles in mein 6 Jahre alten Chieftec Miditower, sollte ja kein problem sein oder?
Und is das Netzteil stark genug? Angeschlossen werden maximal 2 Festplatte und 2 Laufwerke.
Was würdet ihr ändern oder is das so ok?
Der PC ist überwiegend für Bildbearbeitung, ab und zu ein paar Spiele werden aber auch drin sein, deswegen auch die X1950pro, sonst hätt ich ne HD2600xt genommen, aber die is ja wesentlich schlechter im Grafiksachen.
Naja, soweit, sogut, danke für eure Antworten.
also bin jetzt so ziemlich schlüssig was ich meinem neuen PC gönnen werd. Hier im Forum erfährt man ja viel, sehr sehr hinfreich.
Also:
Q6600 G0, dazu den großen Xigmatek
Gigabyte GA-P35-DS3 (Sollte reichen, auch zum ocen auf 3Ghz+)
Crucial Ballistix PC5300 2GB Kit (hab ich schon bestellt, war so günstig)
Connect3D X1950pro
BEQUIET Straight Power BQT E5-450W
Das kommt alles in mein 6 Jahre alten Chieftec Miditower, sollte ja kein problem sein oder?
Und is das Netzteil stark genug? Angeschlossen werden maximal 2 Festplatte und 2 Laufwerke.
Was würdet ihr ändern oder is das so ok?
Der PC ist überwiegend für Bildbearbeitung, ab und zu ein paar Spiele werden aber auch drin sein, deswegen auch die X1950pro, sonst hätt ich ne HD2600xt genommen, aber die is ja wesentlich schlechter im Grafiksachen.
Naja, soweit, sogut, danke für eure Antworten.