Q6600 2,4 @3,51 GHZ bei pctweaker

NEXXA

Lt. Junior Grade
Hallo Leute:)
Ich habe heute beim surfen diesen Online Shop gefunden,mit diesem Angebot.

Ich habe keine Ahnung von overklocking deshalb bin ich sehr angetan von diesem Angebot.
Jetzt meine fragen :
Ist es ratsam ein so weit übertakteten cpu zu kaufen ich meine wegen der System Stabilität
Kennt jemand das Mainboard, es ist ja noch ziemlich neu >x38<
Kennt jemand pctweaker sind die seriös?
Wie gesagt,ich kann selbst nicht übertakten :rolleyes: und mir ist ganz klar das Das bundel
wegen des oc natürlich teurer ist wie einzel kauf der Komponenten .
Trotzdem was haltet ihr Spezialisten von diesem Bundle?
Würde mich über viel Ratschläge freuen:http://www.pctweaker.de/product_inf...0-2-40GHz-3-51GHZ---ASUS-Maximus-Formula.html

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich teuer für eine einfache Bioseinstellung. Nochdazu bringt dir das Board nix, denn wenn du dich nicht mit Overclocking auskennst tuts auch ein 100€ günstigeres Board.

Auch kritisch zu beurteilen ist, wenn du mal ein Bios clear machen muss gehen alle Übertaktungseinstellungen hopps.

Also lass dich beraten und kauf dir ordentliche Komponenten und übertakte selbst. Ist günstiger und besser.

Ich wollte die nächste Generation von intel (cpu/ mb chip) überspringen, und mir
in 2 bis 3 jahren erst wieder neue hardware kaufen, und deshalb bin ich bereit jetzt etwas
mehr Kohle auszugeben.
Wie ich schon sagte hab null Ahnung von oc, und wenn ich beim oc versuchen was abrauchen
lasse zahle ich auch drauf.
Kennt jemand den Shop sind die seriös?
mfg alpina325

ps. Was ist ein Bios clear?

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir da mal ne pretested CPU gekauft und auch mal eingeschickt, haben die kostenlos getestet und er lief sogar höher als versprochen! Berechnet wurde mir dafür nichts ( lag dann gar nicht an der CPU sondern am RAM). Also der Shop ist absolut seriös und zu empfehlen!