Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein G0 ist glaub ich für mich selber die beste Invesition die ich seit langem gemacht habe, der braucht sich im OC kaum vor der kommenden generation (Yorkfield) verstecken, ansonsten hätte ich mit dem kauf gewartet, bis eben diese Verfügbar ist
Sorry aber wenn man die Pro-Watt-Leistung betrachtet schon... mir graust es wenn ich den Stromverbrauch mienes Q6600 bei 3,5 GHz sehe... einzig der Strombedarf lässt mich bei meinem Q6600 noch etwas Trübsal blasen...
Tja, 130W beim B3 sind viel aber im Vergleich zu einer 8800GTX.... Hm, gute Hardware braucht eben dementsprechend Energie. Trotzallem bin ich sehr gespannt, wie die nächste Generation sich so schlägt zum Thema Stromverbrauch.
Ist doch das gleiche mit Autos, man muss keinen 3.0L fahren, der 240 fährt, aber ich mags eben, soviel Leistung zu haben, drum fahr ich ihn trotzdem!
Sagen wir's mal so... würden keine Penryns vor der Tür stehen, die zeigen, wieviel besser der Stromverbrauch sein könnte, wär's mir auch egal. Es war mir auch bei meiner 8800 GTS erst mal egal, aber wenn man dann sieht dass gleichwertige Karten mit extrem viel weniger Stromverbrauch auf den Markt kommen, dann ist es eben nicht die Leistung des Objekts selbst, sondern viel mehr eben der geringere Stromverbrauch, der meine Augen funkeln lässt...
Ja logisch, vor allen Dingen dann, wenn man die Stromkosten das erste Mal alleine zahlen muss...
Aber die 10W weniger, die der G0 im Vergleich zum B3 verbraucht, sind doch nicht so ausschlaggebend auf die Stromrechnung im Jahr. Sind ein paar Euro. Ein paar Watt konnte ich noch durchs Undervolten der CPU und bei der 8800GTS durchs Runtertakten aufs Minimalste rausholen.
Kriminell finde ichs bei der 2900XT. Die verbraucht 60W mehr als die leistungsstärkere 8800GTX...