q6600 GO stepping

Duke321

Cadet 4th Year
Moin!

Montag ists endlich soweit und der neue PC wird bestellt!
Bestellen wollte ich ihn bei Hardwareversand.

Da die CPU mehr leisten soll wie "nur" 2,4 Gig sollte es schon die neuere Revision sein (G0 stepping)

Schaue ich in die Produktbeschreibung wird bei Thermal Design Power beim Boxed 95W angegeben und beim Tray 105W.

Laut support werden aber beide in der G0 Variante ausgeliefert. Hat die Wattangabe eine andere bedeutung, oder wissen die nicht was die haben bzw einen fehler in der Produktbeschreibung?

Das muss ein Fehler sein. G0 hat 95W, B3 105W, egal ob Tray oder Boxed.

MfG Campino

hi wenn du die möglichkeit hast würde ich dir box empfehlen, denn da gibt es 3 jahre ubd bei tray nur 2jahre garantie. denn go habe ich mir auch bestellt als box 185 euro der tray ist gerademal 2 euro günstiger gewesen. wiel spass damit

Jep Danke, genau das dachte ich mir ;)

Hab da noch eine frage bezüglich der Stromversorgung:

Hab mir schonmal die ganzen Handbücher runtergeladen und reingesehen.

Das Board hat 3 Stromversorgungen, den 24Pin, den 8 pin für den CPU und einen 4poligen für PCI Express.

Die Graka (MSI NX8800GT) hat auch einen Stromanschluß, muß ich da alle Verwenden?

LEb da noch ein bisschen hinterm Mond, jetzt hab ich noch eine Stromversorgung für alles...:freak:

Der 24er (fürs Board), der 8er (für die CPU) und der PCIe direkt an der Grafikkarte werden gebraucht.

An den 4-Pin am PCIe am Board brauchst du nichts anstecken.

MfG Campino

Gut.... Danke....

Aber wofür wird der gebraucht? :confused_alt:

Für Multi-GPU Systeme, da dann beide Karten auch über den PCIe versorgt werden wollen. :)

MfG Campino

Ah ja danke :)

Da ich das nicht brauche brauch ich den ja nicht ;)

Duke321 schrieb:
Moin!

Montag ists endlich soweit und der neue PC wird bestellt!
Bestellen wollte ich ihn bei Hardwareversand.

Da die CPU mehr leisten soll wie "nur" 2,4 Gig sollte es schon die neuere Revision sein (G0 stepping)

Schaue ich in die Produktbeschreibung wird bei Thermal Design Power beim Boxed 95W angegeben und beim Tray 105W.

Laut support werden aber beide in der G0 Variante ausgeliefert. Hat die Wattangabe eine andere bedeutung, oder wissen die nicht was die haben bzw einen fehler in der Produktbeschreibung?
Gute und günstige Wahl, Glückwunsch :)
Wie in der Sig zu sehen ist, macht der wirklich "etwas" mehr als 2.4 GHz - ich bin absolut zufrieden (abgesehen vom Stromverbrauch, selbst bei Standardtakt).
Die neuen Quads Q9xxx sind ja um einiges sparsamer, leider z.Z. noch viel zu teuer - aber in nem Jahr oder so vielleicht bezahlbar.

Zurück
Oben